Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grizzly schrieb:Also wenn typen im meinem alter *räusper 18* schon kinder und frauen hätten, na dann hätt ich ja überhaupt keine aussicht auf einen freund/mann/Typ...
lg anja
Grizzly schrieb:Also wenn typen im meinem alter *räusper 18* schon kinder und frauen hätten, na dann hätt ich ja überhaupt keine aussicht auf einen freund/mann/Typ...
Den hab ich mir geschnapptGrizzly schrieb:Wo bitte sind die liebevollen, lustigen, höflichen, tierliebenden Männer - ZEIGT EUCH!!!
Elli_Buddy schrieb:Den hab ich mir geschnappt![]()
geh bitte..jetzt geht das wieder losElli_Buddy schrieb:Den hab ich mir geschnappt![]()
ja da kann ich dir nur beipflichtenJackieChan schrieb:über 20 müssens bei mir schon sein![]()
aber zur zeit hab ich auch ned wirklich jagderfolg, ich hab manchmal das gefühl als hätten die typen angst vor mir(woran das wohl liegen könnt![]()
)
Grizzly schrieb:Wo bitte sind die liebevollen, lustigen, höflichen, tierliebenden Männer - ZEIGT EUCH!!!
warriorsoul schrieb:tja, zum glück dein "schnäppchen" nicht das einzige auf der welt ... *räusper* - so leute und da mein horoskop heut so super ist, brech ich jetzt auf ins DOLCE VITA! yippieh
wünsch euch noch was![]()