Single's gesucht!!

Also wenn typen im meinem alter *räusper 18* schon kinder und frauen hätten, na dann hätt ich ja überhaupt keine aussicht auf einen freund/mann/Typ...

lg anja

Grizzly schrieb:
Also wenn typen im meinem alter *räusper 18* schon kinder und frauen hätten, na dann hätt ich ja überhaupt keine aussicht auf einen freund/mann/Typ...

lg anja

weils das net haben, habens ja die pickel :D - gib fast zwei jahrzehnte zu dir dazu, ... dann bist in meiner altersklasse!

Grizzly schrieb:

boa, nie wieder typen in meinem alter! also mit denen kann man(meistens) ja gar nix anfangen. über 20 müssens bei mir schon sein :cool:
aber zur zeit hab ich auch ned wirklich jagderfolg, ich hab manchmal das gefühl als hätten die typen angst vor mir(woran das wohl liegen könnt:rolleyes: :D )

Elli_Buddy schrieb:
Den hab ich mir geschnappt :D

tja, zum glück dein "schnäppchen" nicht das einzige auf der welt ... *räusper* - so leute und da mein horoskop heut so super ist, brech ich jetzt auf ins DOLCE VITA! yippieh
wünsch euch noch was :D

warriorsoul schrieb:
tja, zum glück dein "schnäppchen" nicht das einzige auf der welt ... *räusper* - so leute und da mein horoskop heut so super ist, brech ich jetzt auf ins DOLCE VITA! yippieh
wünsch euch noch was :D

Na dann viel Spaß und Erfolg! ;) ;) ;)
Morgen könnte das TagesHoroskop ganz anders aussehen.
Die "guten" werden noch besser und die schlechten....???
Ich muss heute solide bleiben. Alle 2 Jahre muss ich eine schriftliche Prüfung ablegen, sonst "darf" ich nicht mehr arbeiten.
Aber keine Sorge, dass mach ich mit links! :p :p :p
Würde lieber durchfallen. Aber die folgen sind zu gräßlich.:mad: :mad: :mad:

halllo alle miteinander..

heut ist echt nicht mein tag...irgendwie geht alles schief - und als höhepunkt hab ich mich grad beim stiegen runterlaufen so überknöchelt dass mich hingehaut hat und ich jetzt mit dickem fuß auf der couch lieg :mad:
*aufmunterungbrauch* :o

*aufmunter*
aber es war auch nicht unbedingt mein tag, also viel hab ich leider nicht :o

Seltsamer Abend - spielt nichtmal was gescheits im Fernsehn - irgendwie auch nicht mein Tag. Also ein Gruß von Leidensgenossin zu Leidensgenossin(nen):rolleyes:

Nagut - ok - Bauer sucht Frau - werd ich mir das mal zu Gemüte führen, hab ich eh noch nicht gesehen, vielleicht ists ja ganz witzig *seufz*

Oben