Single's gesucht!!

stier
Die Sterne sind auf beruflichen Erfolg programmiert. Da sollten Sie sich nicht mit langen Überlegungen aufhalten, sondern Ihre Pläne und Vorstellungen konsequent umsetzen. Ihr Chef wird vermutlich wohlwollend auf Ihre Vorschläge reagieren. Die Beziehung könnte etwas zu kurz kommen. Doch es hilft nichts: die Karriere ist wichtiger! Zum Glück hat der Partner Verständnis.

waage
Egal, wie es heute läuft, Ihre Frustgrenze scheint schnell erreicht zu sein. Das ist schade, denn in Herzensdingen kämen Sie besser auf Ihre Kosten, wenn Sie emotional aufgeschlossener auf den Partner zugehen würden. Forcieren Sie wenigstens ein offenes Gespräch, damit Ungereimtheiten geklärt werden und Sie wieder lächeln können.

hades schrieb:
stier
Die Sterne sind auf beruflichen Erfolg programmiert. Da sollten Sie sich nicht mit langen Überlegungen aufhalten, sondern Ihre Pläne und Vorstellungen konsequent umsetzen. Ihr Chef wird vermutlich wohlwollend auf Ihre Vorschläge reagieren. Die Beziehung könnte etwas zu kurz kommen. Doch es hilft nichts: die Karriere ist wichtiger! Zum Glück hat der Partner Verständnis.

waage
Egal, wie es heute läuft, Ihre Frustgrenze scheint schnell erreicht zu sein. Das ist schade, denn in Herzensdingen kämen Sie besser auf Ihre Kosten, wenn Sie emotional aufgeschlossener auf den Partner zugehen würden. Forcieren Sie wenigstens ein offenes Gespräch, damit Ungereimtheiten geklärt werden und Sie wieder lächeln können.
na jupieduu!!! :rolleyes: :cool:

hades schrieb:
stier

:confused: hä? welche karriere, welche beziehung, welcher partner? so ein schas!

hast jungfrau und schütze auch bei der hand??? :cool:

skorpion :eek:

Sie sind einfühlsam und verständnisvoll, und es dürfte Ihnen nicht schwer fallen, andere um den kleinen Finger zu wickeln. Doch Sie sind nicht nur "lieb", sondern auch durchsetzungsfreudig. Im Job wirkt sich das äußerst positiv bis Erfolg versprechend aus. In der Liebe kommen Sie sowieso auf Ihre Kosten. Sorgen Sie für einen romantisch-erotischen Abend. :D

hades schrieb:
skorpion :eek:

Sie sind einfühlsam und verständnisvoll, und es dürfte Ihnen nicht schwer fallen, andere um den kleinen Finger zu wickeln. Doch Sie sind nicht nur "lieb", sondern auch durchsetzungsfreudig. Im Job wirkt sich das äußerst positiv bis Erfolg versprechend aus. In der Liebe kommen Sie sowieso auf Ihre Kosten. Sorgen Sie für einen romantisch-erotischen Abend. :D

ahaha..na dafür werd ich sorgen:eek: :D
alles andere stimmt aber!:p

das steht bei mir

Auch ohne Stress und Hektik zu verbreiten, können Sie sich im Job voll und ganz engagieren. Es ist eben eine Frage des Systems und der richtigen Einteilung von Zeit und Energie. Wenn Sie das beherzigen, sind Sie auch abends noch fit und können sich vergnüglichen Dingen widmen. Vergessen Sie darüber aber den Partner bitte nicht. Venus schürt immer noch intensive Gefühle.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kontakte
Sie sind einfach eine Zierde Ihrer Gattung und so großzügig! Kein schmachtender Blick entgeht Ihnen. Sie drücken jetzt alle hübschen Jungs an Ihre Brust. Venus und Pluto greifen zusammen an. Ein wahres Schmuckstück läuft Ihnen über den Weg. Da müssen Sie alle Register ziehen.

Erotik
Venus hilft auch noch die letzte erotische Schlafwandlerin zu wecken. Sie fühlen sich fast schon wie neugeboren und bereit, sich in sexueller Hinsicht mal fallen zu lassen. Wer so viele Interessen hat wie Sie, tut sich manchmal etwas hart, denn nur zu schnell ist man wieder vom Eigentlichen abgelenkt.

Beziehung
Eine Wassermann-Lady dauerhaft zu faszinieren, ist ein ziemlich heikles Unterfangen. Doch Venus und Neptun deuten an, dass Ihre Gespielen jetzt keine Fehler machen. Man tastet sich an Sie heran und versteht Ihre Beweggründe. Merkur gibt Ihnen die nötigen Impulse, um auch einmal offen über Ihre Bedürfnisse zu sprechen.

hach, den link mag ich :D

"Die Liebe dürfen Sie übrigens etwas größer schreiben. Sorgen Sie mal wieder für anregende Impulse und Abwechslung. Das macht Ihren Schatz glücklich und bringt frischen Wind in den amourösen Alltag."
:D :D :D kribbeln wird immer mehr ....

Tageshoroskop Skorpion

Egal wie es heute vielleicht auf Deinem Konto aussieht, gönn Dir bitte etwas und streichele Dein verwundetes Seelchen mit einem netten Frustkauf. Das bringt zwar nur bedingt Besserung, lässt Dich jedoch für einen kurzen Moment Deinen ganzen Kummer vergessen. Dein Liebestief bringt Dich nämlich noch völlig um Herz und Verstand.

Tageshoroskop Stier

Dein Herz siegt über den Verstand. Kein Wunder, denn Venus meint es mehr als gut mit Dir und schickt Dir neues Liebesglück. Egal was die Zukunft nun bringt, die Hauptsache ist, es geht Dir richtig gut dabei. Und bei den Flirtchancen kann man einfach nur schwach werden. Das ist doch so, also nichts wie ran an das dolce vita.

Mein Horoskop ist mies:
Steinbock

Eigentlich nicht schlecht, bis auf eine Sache: Dein Liebesfrust macht Dich noch total krank. Seit Venus auf Abwegen wandelt, kommt keine rechte Freude mehr auf. Dir fehlen die täglichen Streicheleinheiten, stattdessen dominieren die Sticheleien und belasten Dein Gemüt und die Partnerschaft.

Dem kann ich nur zustimmen. Venus wandelt schon immer fern von mir:mad: :mad:

Westallgaeuer schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Venus wandelt schon immer fern von mir:mad: :mad:

mach dir nix draus, bei mir "schürt sie intensive gefühle" aber was hilft das, wenn sie sie nur bei mir schürt :rolleyes:

Westallgaeuer schrieb:
Tageshoroskop Stier

Dein Herz siegt über den Verstand. Kein Wunder, denn Venus meint es mehr als gut mit Dir und schickt Dir neues Liebesglück. Egal was die Zukunft nun bringt, die Hauptsache ist, es geht Dir richtig gut dabei. Und bei den Flirtchancen kann man einfach nur schwach werden. Das ist doch so, also nichts wie ran an das dolce vita.

tja, das tut es meistens ...

JAPADAPADU!!!!! yippieh! ich habs gewusst! hinein ins vergnügen! *mirdiehändereib* hihi

@ westallgäuer: erstmals danke! und ich werd für dich mit venus reden! ;)

Oben