warriorsoul
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:das tät mich auch interessieren![]()
na jupieduu!!!hades schrieb:stier
Die Sterne sind auf beruflichen Erfolg programmiert. Da sollten Sie sich nicht mit langen Überlegungen aufhalten, sondern Ihre Pläne und Vorstellungen konsequent umsetzen. Ihr Chef wird vermutlich wohlwollend auf Ihre Vorschläge reagieren. Die Beziehung könnte etwas zu kurz kommen. Doch es hilft nichts: die Karriere ist wichtiger! Zum Glück hat der Partner Verständnis.
waage
Egal, wie es heute läuft, Ihre Frustgrenze scheint schnell erreicht zu sein. Das ist schade, denn in Herzensdingen kämen Sie besser auf Ihre Kosten, wenn Sie emotional aufgeschlossener auf den Partner zugehen würden. Forcieren Sie wenigstens ein offenes Gespräch, damit Ungereimtheiten geklärt werden und Sie wieder lächeln können.
hades schrieb:stier
Die Sterne sind auf beruflichen Erfolg programmiert. Da sollten Sie sich nicht mit langen Überlegungen aufhalten, sondern Ihre Pläne und Vorstellungen konsequent umsetzen. Ihr Chef wird vermutlich wohlwollend auf Ihre Vorschläge reagieren. Die Beziehung könnte etwas zu kurz kommen. Doch es hilft nichts: die Karriere ist wichtiger! Zum Glück hat der Partner Verständnis.
warriorsoul schrieb:hast jungfrau und schütze auch bei der hand???![]()
warriorsoul schrieb:hä? welche karriere, welche beziehung, welcher partner? so ein schas!
hades schrieb:skorpion![]()
Sie sind einfühlsam und verständnisvoll, und es dürfte Ihnen nicht schwer fallen, andere um den kleinen Finger zu wickeln. Doch Sie sind nicht nur "lieb", sondern auch durchsetzungsfreudig. Im Job wirkt sich das äußerst positiv bis Erfolg versprechend aus. In der Liebe kommen Sie sowieso auf Ihre Kosten. Sorgen Sie für einen romantisch-erotischen Abend.![]()
Westallgaeuer schrieb:Dem kann ich nur zustimmen. Venus wandelt schon immer fern von mir![]()
![]()
Westallgaeuer schrieb:Tageshoroskop Stier
Dein Herz siegt über den Verstand. Kein Wunder, denn Venus meint es mehr als gut mit Dir und schickt Dir neues Liebesglück. Egal was die Zukunft nun bringt, die Hauptsache ist, es geht Dir richtig gut dabei. Und bei den Flirtchancen kann man einfach nur schwach werden. Das ist doch so, also nichts wie ran an das dolce vita.