Single's gesucht!!

hades schrieb:
ein zeitloser klassiker, oder :D
Net wirklich. Ein erfahrener Jäger erkennt dahinter die Verzweiflung. :rolleyes: :p

Edit: es gibt natürlich noch die Variante, mit der man sich klammernde (Möchtegern)- Beziehungspartner vom Leibe hält und sie so in den Eifersuchtswahnsinn treiben kann. ;) :D

hades schrieb:
so lang bis schlafen wieder spannender wird als "andere aktivitäten"
*duck* :D
Was ihr uns da schon wieder alles unterstellen wollt! Wir sind ja erst seit 3 Tagen zusammen, also ein bisschen Zeit dürft ihr uns schon geben!
Wie war das nochmal? Achja, in der Ruhe liegt die Kraft bzw. gut Ding braucht Weile :p:D
Bonsai schrieb:
Solange die Hormone in Hochform sind, also ca. drei Monate :D
Na hoffentlich tritt deine Prognose nicht ein und die Hormone bleiben dann länger in Hochform! :cool:

Aber es gibt ja auch noch viele andere Dinge die an einer Zweisamkeit spannend sein können und es durchaus rechtfertigen mal nur 4 Stunden geschlafen zu haben!

Ich glaub, ich bin als ewiger Dauersingle wieder so Richtig auf den Geschmack und die Vorzüge einer Beziehung gekommen! :cool:

Madison schrieb:
Na hoffentlich tritt deine Prognose nicht ein und die Hormone bleiben dann länger in Hochform! :cool:
Klar, bei manchen Männern bleiben sie jahrelang in Hochform :D. Aber es ändert sich dennoch, der Körper braucht wieder mehr Schlaf und alles "normalisiert" sich wieder ein bisserl. :)

lg
Bonsai

Madison schrieb:
Was ihr uns da schon wieder alles unterstellen wollt! Wir sind ja erst seit 3 Tagen zusammen, also ein bisschen Zeit dürft ihr uns schon geben!

entschuldigung, ich bin halt fixiert :p

Madison schrieb:
Wie war das nochmal? Achja, in der Ruhe liegt die Kraft bzw. gut Ding braucht Weile :p:D

Aber es gibt ja auch noch viele andere Dinge die an einer Zweisamkeit spannend sein können und es durchaus rechtfertigen mal nur 4 Stunden geschlafen zu haben!

Ich glaub, ich bin als ewiger Dauersingle wieder so Richtig auf den Geschmack und die Vorzüge einer Beziehung gekommen! :cool:

@Elli: sag mal WAS machst du mit diesem mann?! :eek: :confused: :D :p

hades schrieb:
macht der Mai! :D

@milo: Naja, die Elli ist halt eine ganz eine Süße und ein ganz besonderes Mädel!
Wir passen halt in vielen (wenn nicht sogar allen ;) ) Punkten sehr gut zusammen, das reicht schon!

waaaaaaaaaaaaaaah das schmalz rinnt aus dem monitor :eek: :eek: :D

jeder mensch ist doch was besonderes, und erst recht wenn man sich grad in ihn verliebt hat ;)

ui is da sitz ich ja auf einmal mit einem riesen grinser hinterm schalter :D :)

boaaah, schmalz lass nach! :D

geniesst es, es ist einfach die schönste zeit, voller magie und prickelnder erotik - und diese sollen euch noch laaaange begleiten! ;)

Madison schrieb:
macht der Mai! :D

@milo: Naja, die Elli ist halt eine ganz eine Süße und ein ganz besonderes Mädel!
Wir passen halt in vielen (wenn nicht sogar allen ;) ) Punkten sehr gut zusammen, das reicht schon!
nix für ungut..aber das gehört echt ned in "single's gesucht!" macht doch bitte ein eigenes thema auf... "mein patner/in ist der/die beste!" ;)
viel spaß da drüben dann--- euch beiden--mehr werden sich da eh ned angesprochen fühlen... ausser 4 beinige parter zählen auch:D

Kathi K. schrieb:
nix für ungut..aber das gehört echt ned in "single's gesucht!" macht doch bitte ein eigenes thema auf... "mein patner/in ist der/die beste!" ;)
viel spaß da drüben dann--- euch beiden--mehr werden sich da eh ned angesprochen fühlen... ausser 4 beinige parter zählen auch:D
:eek: wir werden verstoßen :eek:

Oben