hades schrieb:sei net neidisch, wenn ich mich in den spiegeln von den umkleidekabinen seh wirds mir gleich ganz anders![]()
+würg+
so gehts uns aber wohl allen... *pfüüü*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:sei net neidisch, wenn ich mich in den spiegeln von den umkleidekabinen seh wirds mir gleich ganz anders![]()
+würg+
hades schrieb:O bjekt d er B egierde +ggg+![]()
naja..schaffst du es auch über ne mail hinaushades schrieb:O bjekt d er B egierde +ggg+![]()
calpurnia schrieb:und vermisst er dich schon in der firma ?
ich will ja net gemein sein, aber er schaut net wirklich soooooo umwerfend auswarriorsoul schrieb:vergeben, single und foto (zwecks qualitätskontrolle!)?![]()
warriorsoul schrieb:neugierige menschen denken, hm hat das ne bedeutung, *wissenwill*
sag mal, warst das net du, die grad vor 2 tagen freudig eingestimmt hat in die "ich bin glücklicher single"-bekenntnissehades schrieb:ich nehme an, nachdem er angerufen auch hat![]()
blöderweise hat ich das handy net mit beim shoppen![]()
camilla schrieb:sag mal, warst das net du, die grad vor 2 tagen freudig eingestimmt hat in die "ich bin glücklicher single"-bekenntnisse![]()
![]()
![]()
hades schrieb:im moment wohl noch keine tiefere![]()
pasta is auch nicht schlecht. aber sein jambalaya *schwärm*warriorsoul schrieb:@ camilla:
schenk im die zutaten, er soll kochen und dich zum essen einladen!![]()
weiss nicht, ob er ein pasta-fan ist, aber eine freundin (begnadete köchin!) der schenk ich immer einen korb voller italienischer teigwaren und was sonst noch so zu der ital. küche gehört, die hat immer a freud, weils nichts unbrauchbares ist.
ich war im jänner in guatemala. und in antigua gibt's einen berühmt-berüchtigten bogen, der das frauenkloster mit einem konvent voller mönche verbindet. und jetzt rat mal warumhades schrieb:doch doch, ich hab auch nicht vor das zu ändern -
aber deswegen leb ich doch nicht wie im KLOSTER![]()
![]()
camilla schrieb:ich war im jänner in guatemala. und in antigua gibt's einen berühmt-berüchtigten bogen, der das frauenkloster mit einem konvent voller mönche verbindet. und jetzt rat mal warum![]()
![]()
![]()
![]()
ebenwarriorsoul schrieb:damit die nonnen und möchen nicht aussterben!![]()
ned zu vergessen klöster stellen oft den klostereigenen wein oder bier hercamilla schrieb:ebenvon daher, und weil die immer exquisites essen zur verfügung hatten, kann ich die aussage nicht verstehen, dass man nicht wie im kloster leben möchte
![]()
![]()
![]()
dort habens eher tequila gebrautKathi K. schrieb:ned zu vergessen klöster stellen oft den klostereigenen wein oder bier her![]()
event. gibt es in russland ja auch ein kloster das vodka probuziert...caro, erkundig dich da doch bitte mal![]()
camilla schrieb:dort habens eher tequila gebrautder wein war ungeniessbar
![]()
![]()
*zustimm*hades schrieb:bevor ich mich hauen lass trink ich den auch![]()