Single's gesucht!!

@ hades: deshalb geh ich a nimma shoppen! geld bleibt zwar trotzdem keins über, gibt viel zu viele hundzi-sachen! und wenn jemand a foto machen will - spiel ich u-boot :D

neugierig machen: naja, so schön dahingesagt, schönes mail vom odb ... neugierige menschen denken, hm hat das ne bedeutung, *wissenwill*

warriorsoul schrieb:
vergeben, single und foto (zwecks qualitätskontrolle!)? :D
ich will ja net gemein sein, aber er schaut net wirklich soooooo umwerfend aus ;) . is aber wurscht, weil seit ein paar monaten wieder vergeben (fesch, vif, 11 jahre jünger) :D

aber jetzt ist mir grad eingefallen, dass er ein begnadeter koch ist. und nun schwanke ich zwischen abspeckmittel und einem chili-sortiment :p

hades schrieb:
ich nehme an, nachdem er angerufen auch hat :D
blöderweise hat ich das handy net mit beim shoppen :p
sag mal, warst das net du, die grad vor 2 tagen freudig eingestimmt hat in die "ich bin glücklicher single"-bekenntnisse :confused: :rolleyes: :D

@ camilla:
schenk im die zutaten, er soll kochen und dich zum essen einladen! :D

weiss nicht, ob er ein pasta-fan ist, aber eine freundin (begnadete köchin!) der schenk ich immer einen korb voller italienischer teigwaren und was sonst noch so zu der ital. küche gehört, die hat immer a freud, weils nichts unbrauchbares ist.

camilla schrieb:
sag mal, warst das net du, die grad vor 2 tagen freudig eingestimmt hat in die "ich bin glücklicher single"-bekenntnisse :confused: :rolleyes: :D

doch doch, ich hab auch nicht vor das zu ändern -
aber deswegen leb ich doch nicht wie im KLOSTER :eek: :eek:

warriorsoul schrieb:
@ camilla:
schenk im die zutaten, er soll kochen und dich zum essen einladen! :D

weiss nicht, ob er ein pasta-fan ist, aber eine freundin (begnadete köchin!) der schenk ich immer einen korb voller italienischer teigwaren und was sonst noch so zu der ital. küche gehört, die hat immer a freud, weils nichts unbrauchbares ist.
pasta is auch nicht schlecht. aber sein jambalaya *schwärm* :D
daher das chili-allerlei. und natürlich gänzlich uneigennützlich :cool: :D :D :D

hades schrieb:
doch doch, ich hab auch nicht vor das zu ändern -
aber deswegen leb ich doch nicht wie im KLOSTER :eek: :eek:
ich war im jänner in guatemala. und in antigua gibt's einen berühmt-berüchtigten bogen, der das frauenkloster mit einem konvent voller mönche verbindet. und jetzt rat mal warum :rolleyes: :p :D

antigua_bogen.jpg
:cool:

camilla schrieb:
ich war im jänner in guatemala. und in antigua gibt's einen berühmt-berüchtigten bogen, der das frauenkloster mit einem konvent voller mönche verbindet. und jetzt rat mal warum :rolleyes: :p :D

:cool:

damit die nonnen und mönche nicht aussterben! :D

Zuletzt bearbeitet:
warriorsoul schrieb:
damit die nonnen und möchen nicht aussterben! :D
eben :cool: von daher, und weil die immer exquisites essen zur verfügung hatten, kann ich die aussage nicht verstehen, dass man nicht wie im kloster leben möchte :D :D :D

camilla schrieb:
eben :cool: von daher, und weil die immer exquisites essen zur verfügung hatten, kann ich die aussage nicht verstehen, dass man nicht wie im kloster leben möchte :D :D :D
ned zu vergessen klöster stellen oft den klostereigenen wein oder bier her;)
event. gibt es in russland ja auch ein kloster das vodka probuziert...caro, erkundig dich da doch bitte mal:D

Kathi K. schrieb:
ned zu vergessen klöster stellen oft den klostereigenen wein oder bier her;)
event. gibt es in russland ja auch ein kloster das vodka probuziert...caro, erkundig dich da doch bitte mal:D
dort habens eher tequila gebraut :) der wein war ungeniessbar :eek: :o

und wenn man mal die ober-brau-nonne ist, dann darf man sicher bei der produktion mitreden:D

Oben