Kathi K. schrieb:wir haben ur die billig version..also auch ohne kühlschrank... und ohne leidenschaft... am falschen ende gespart!![]()
![]()
pfff was isn das für n saftladen...

aber nen garten hätt ich trotzdme gern *suder*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:wir haben ur die billig version..also auch ohne kühlschrank... und ohne leidenschaft... am falschen ende gespart!![]()
![]()
alk? gleich nach dem essen oder dann am abend?Kathi K. schrieb:du sei froh, da wären schon manche fast zum alki geworden..da ist essen sicher besser![]()
obwohl vielleicht kommt das thema eh wieder, nachdem mittagessen![]()
calpurnia schrieb:pfff was isn das für n saftladen...![]()
![]()
aber nen garten hätt ich trotzdme gern *suder*
camilla schrieb:nachdem ich im at komplett igrnoriert werdprobier ich's hier noch einmal:
brauch absolut dringend ein last-minute-geburtstagsgeschenk für einen lieben kollegen und freund. und mir fällt nix ein![]()
habt's ihr ideen? anregungen?
ui..ich befürchte da bist da falsch.. hier kommen nur tipps wie--eine fl. vodka mit 3 redbull, bananenschachteln und noch einpaat nahrungsmittel...camilla schrieb:nachdem ich im at komplett igrnoriert werdprobier ich's hier noch einmal:
brauch absolut dringend ein last-minute-geburtstagsgeschenk für einen lieben kollegen und freund. und mir fällt nix ein![]()
camilla schrieb:nachdem ich im at komplett igrnoriert werdprobier ich's hier noch einmal:
warriorsoul schrieb:kommst zu mir, zwei zimmer zu vermieten, die wildnis im mietpreis inbegriffen!- hunde erwünscht! männer nur fallsweise!
![]()
![]()
hades schrieb:mahlzeit![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:ui..ich befürchte da bist da falsch.. hier kommen nur tipps wie--eine fl. vodka mit 3 redbull, bananenschachteln und noch einpaat nahrungsmittel...![]()
hades schrieb:ich hab geshoppt![]()
und beim friseur war ich auch kurz
![]()
und dann hatte ich noch ein nettes mail vom odb in der mailbox![]()
camilla schrieb:naja, das mim vodka is scho mal kein schlechter ansatzobwohl er stiegel bevorzugt, und das kriegt er morgen ohnehin in der fortgeh-runde.
38 jahre (morgen dann 39), wandelndes sportlexikon, simpsons-fan (da hat er eh schon so ca. alles), stiegel-freund (aso, das hatten wir schon
)
sonst noch fragen?![]()
hades schrieb:ich hab geshoppt![]()
und beim friseur war ich auch kurz
![]()
und dann hatte ich noch ein nettes mail vom odb in der mailbox![]()
warriorsoul schrieb:ausserdem verstehst du es wunderbar uns neugierig zu machen ...![]()