Single's gesucht!!

Kathi K. schrieb:
du sei froh, da wären schon manche fast zum alki geworden..da ist essen sicher besser;)
obwohl vielleicht kommt das thema eh wieder, nachdem mittagessen:(
alk? gleich nach dem essen oder dann am abend?

nachdem ich im at komplett igrnoriert werd :rolleyes: probier ich's hier noch einmal:

brauch absolut dringend ein last-minute-geburtstagsgeschenk für einen lieben kollegen und freund. und mir fällt nix ein :o

habt's ihr ideen? anregungen?

camilla schrieb:
nachdem ich im at komplett igrnoriert werd :rolleyes: probier ich's hier noch einmal:

brauch absolut dringend ein last-minute-geburtstagsgeschenk für einen lieben kollegen und freund. und mir fällt nix ein :o

ernsthafte ideen? da werd ma uns schwer tun.
erzähl mal ein wenig von ihm :D

camilla schrieb:

ui..ich befürchte da bist da falsch.. hier kommen nur tipps wie--eine fl. vodka mit 3 redbull, bananenschachteln und noch einpaat nahrungsmittel...;)

camilla schrieb:

wie alt wird er, was hat er für hobbies....das sind gaaanz essentielle informationen ;)

warriorsoul schrieb:
kommst zu mir, zwei zimmer zu vermieten, die wildnis im mietpreis inbegriffen! :D - hunde erwünscht! männer nur fallsweise! :eek: ;)

und was sag ich meinem anhängsel?? :eek: bin auf frauenurlaub im burgenland? :D :D wenigstens könnte der hund mitkommen *g*

ich hab geshoppt :eek: :p und beim friseur war ich auch kurz :D

und dann hatte ich noch ein nettes mail vom odb in der mailbox :cool:

Kathi K. schrieb:
ui..ich befürchte da bist da falsch.. hier kommen nur tipps wie--eine fl. vodka mit 3 redbull, bananenschachteln und noch einpaat nahrungsmittel...;)

:D hätt da schon so einige andere ideen ... :cool:
eine nacht sterndal schaun im strandkorb ... :p

naja, das mim vodka is scho mal kein schlechter ansatz :D obwohl er stiegel bevorzugt, und das kriegt er morgen ohnehin in der fortgeh-runde.

38 jahre (morgen dann 39 :p ), wandelndes sportlexikon, simpsons-fan (da hat er eh schon so ca. alles), stiegel-freund (aso, das hatten wir schon :rolleyes: )

sonst noch fragen? :D

camilla schrieb:
naja, das mim vodka is scho mal kein schlechter ansatz :D obwohl er stiegel bevorzugt, und das kriegt er morgen ohnehin in der fortgeh-runde.

38 jahre (morgen dann 39 :p ), wandelndes sportlexikon, simpsons-fan (da hat er eh schon so ca. alles), stiegel-freund (aso, das hatten wir schon :rolleyes: )

sonst noch fragen? :D

vergeben, single und foto (zwecks qualitätskontrolle!)? :D

sei net neidisch, wenn ich mich in den spiegeln von den umkleidekabinen seh wirds mir gleich ganz anders :o :rolleyes: +würg+

warriorsoul schrieb:
ausserdem verstehst du es wunderbar uns neugierig zu machen ... :D

wie das :eek: :D

Oben