Single's gesucht!!

warriorsoul schrieb:
*rechtgeb*! aber ich denke in zusammenhang mit ärzte, ehevertrag usw. muss hie und da die pflichterfüllung sein. und dann raffst dich wirklich mal auf ... und haust dann zum mäci ab.:confused: :D

ok...taktisch nicht klug..aber vielleicht nacher:D

so conny, du hast mich da jetzt auf einen gedanken gebracht....ich werd vorm arbeiten noch beim mäci vorbeischaun *lecker* :p

jetzt hab ich euch gefunden :D verblüffend, in welchen threads erst wieder alles auf's essen hinausläuft ;) :D

camilla schrieb:
jetzt hab ich euch gefunden :D verblüffend, in welchen threads erst wieder alles auf's essen hinausläuft ;) :D
du sei froh, da wären schon manche fast zum alki geworden..da ist essen sicher besser;)
obwohl vielleicht kommt das thema eh wieder, nachdem mittagessen:(

*schmatz* grad ein Überraschungs Ei und 2 Noggy Eier gegessen *kugelrundwerd*

na kathi? brutzelst du schon im strandkorb? :cool: :D

calpurnia schrieb:
na kathi? brutzelst du schon im strandkorb? :cool: :D

nö..mußte ja das fellmonster mal lüften und jetzt dann selbst was essen..dann packen wir die badesachen aber eh zam:D
der strandkorb hat ja leider kein internet... gleich mit meinem vater schimpfen muß!

Kathi K. schrieb:
nö..mußte ja das fellmonster mal lüften und jetzt dann selbst was essen..dann packen wir die badesachen aber eh zam:D
der strandkorb hat ja leider kein internet... gleich mit meinem vater schimpfen muß!

laptop? ;-) drahtlosnetzwerk.... also das sollte doch grundausstattung sein in nem strandkorb :D

ich beneide dich.... ;)

calpurnia schrieb:
laptop? ;-) drahtlosnetzwerk.... also das sollte doch grundausstattung sein in nem strandkorb :D

ich beneide dich.... ;)
wir haben ur die billig version..also auch ohne kühlschrank... und ohne leidenschaft... am falschen ende gespart!:( :D

Oben