H
hades
Guest
zwergi schrieb:meine Leidenschaft sind Ärzte![]()
![]()
![]()
![]()
die, die ich kenn sind aber leider weit enfernt von patrick dempsey

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:meine Leidenschaft sind Ärzte![]()
![]()
![]()
![]()
hades schrieb:die, die ich kenn sind aber leider weit enfernt von patrick dempsey![]()
![]()
calpurnia schrieb:ja ich kenn auch keine süßen ärzte.... nur so ein blödes klischee, dass die alle sexy sind....pff...aber geld hätten sie schon![]()
![]()
hades schrieb:die, die ich kenn sind aber leider weit enfernt von patrick dempsey![]()
![]()
leyla schrieb:naja aber wenn denn nun geld sexy macht...
calpurnia schrieb:ja aber trotz vielem geld kann ich nicht über alles hinwegsehenein bisserl was gleichschauen sollt er doch
![]()
calpurnia schrieb:ja aber trotz vielem geld kann ich nicht über alles hinwegsehenein bisserl was gleichschauen sollt er doch
![]()
der ist eh nie da... also da braucht man sich nur einbissi bemühencalpurnia schrieb:ja aber trotz vielem geld kann ich nicht über alles hinwegsehenein bisserl was gleichschauen sollt er doch
![]()
papuzaki schrieb:morgen!! sorry conny nochmals, aber was weiß ich,dass du deine rechnungen nicht bezahlst
![]()
hades schrieb:ziehst ihm halt ein mäci sackl übern kopf![]()
leyla schrieb:hab ich jaaber halt entweder zu spät oder eine vergessen
![]()
is eh kein problem, aber jetzt ist es so schön draussen dass ich nicht schlafen gehen will
warriorsoul schrieb:auch blöd - schnell schwenkt die lust um und du packst dich zusammen und fahrst um einen burger!![]()
papuzaki schrieb:j, schön wärs draußen....aber ich geh arbeiten, das tellertaxi für die leut im büro machen![]()
papuzaki schrieb:manchmal ist das ja gscheiter und man hat mehr davon![]()
![]()
leyla schrieb:hab ich jaaber halt entweder zu spät oder eine vergessen
![]()
is eh kein problem, aber jetzt ist es so schön draussen dass ich nicht schlafen gehen will
leyla schrieb:arme waldi, ich tät ja so gern am naschmarkt schauen, naja vl motivier ich mich noch allein.
@all: redets net die ganze zeit von mäci *magenknurr*