Single's gesucht!!

ausserdem sind sie alle verheiratet und reissen sich junge ärtztinnen oder krankenschwestern nebenbei auf... wie im fernsehen:D

der einzige, der wirklich eine sünde wert gewesen wär hat mir damals mein schlüsselbein eingerichtet *AAAAAAAAAAAAAAH schmerzlaßnach* :o

leider war ich da erst 13 :D

calpurnia schrieb:
ja aber trotz vielem geld kann ich nicht über alles hinwegsehen :rolleyes: ein bisserl was gleichschauen sollt er doch :cool:
der ist eh nie da... also da braucht man sich nur einbissi bemühen:D
und mit nem gescheiten ehe-vertrag brauchst auch nur 1m warten..weil spätestens dann aht er sich eh die erste spitalsangestellte aufgerissen!;)

papuzaki schrieb:
morgen!! sorry conny nochmals:o , aber was weiß ich,dass du deine rechnungen nicht bezahlst :D

hab ich ja :mad: aber halt entweder zu spät oder eine vergessen :D
is eh kein problem, aber jetzt ist es so schön draussen dass ich nicht schlafen gehen will

leyla schrieb:
hab ich ja :mad: aber halt entweder zu spät oder eine vergessen :D
is eh kein problem, aber jetzt ist es so schön draussen dass ich nicht schlafen gehen will

j, schön wärs draußen....aber ich geh arbeiten, das tellertaxi für die leut im büro machen :mad:

papuzaki schrieb:
j, schön wärs draußen....aber ich geh arbeiten, das tellertaxi für die leut im büro machen :mad:

arme waldi, ich tät ja so gern am naschmarkt schauen, naja vl motivier ich mich noch allein.

@all: redets net die ganze zeit von mäci *magenknurr*

papuzaki schrieb:
manchmal ist das ja gscheiter und man hat mehr davon :eek: :o

*rechtgeb*! aber ich denke in zusammenhang mit ärzte, ehevertrag usw. muss hie und da die pflichterfüllung sein. und dann raffst dich wirklich mal auf ... und haust dann zum mäci ab.:confused: :D

Oben