Single's gesucht!!

Milo schrieb:
bist du für oder gegen mich sag mal?! gib ihm doch nicht solche tipps!!! :mad: :eek: :cool: :D

g020.gif

Milo schrieb:
und wieder andere schreiben über die pannen beim eigenen freund! ;) :p :D

:D :D :D ich war ned unfroh über die Panne, da ich dann endlich mal Ruhe zum fernsehen hatte. Apropro fernsehen. Früher haben öfters mal unterm p**** Freunde von uns angerufen. So als ob sies gewusst hätten. Mein Freund voll am schnaufen hebt ab und sein bester Freund: Hab ich euch eh ned gestört. Mein Freund: Nö, wir haben gerade gefernseht :D

Beim nächsten Geburtstagsfest fragt der Freund: Und, habt sie letzte Woche wieder brav geffffernseht? :D Das ist uns jetzt geblieben und wir können uns das immer anhören :D :D

BeagleLisa schrieb:
:D :D :D ich war ned unfroh über die Panne, da ich dann endlich mal Ruhe zum fernsehen hatte. Apropro fernsehen. Früher haben öfters mal unterm p**** Freunde von uns angerufen. So als ob sies gewusst hätten. Mein Freund voll am schnaufen hebt ab und sein bester Freund: Hab ich euch eh ned gestört. Mein Freund: Nö, wir haben gerade gefernseht :D

Beim nächsten Geburtstagsfest fragt der Freund: Und, habt sie letzte Woche wieder brav geffffernseht? :D Das ist uns jetzt geblieben und wir können uns das immer anhören :D :D

wer hebt währenddessen bitte ab?! also das wort 'abturnend' reicht nicht dafür

BeagleLisa schrieb:
War eh nur einmal. Er hatte Rettungsbereitschaft und musste abheben. er hat ned geschaut wer anruft.

ok, das ist entschuldigt *g*

ähnliches ist mir mit einem für-george-clooney-zwecke - (und top-secret) kumpel auch passiert. kurz danach, wir grad beim anziehen, ruft ihn ein gemeinsamer freund von uns an. er hebt ab, die quatschen kurz, und joah.. ne woche später fragt mich der anrufende, ob ich weiß, ob der typ ne neue freundin hatten. weil er beim letzten telefonat wohl damenbesuch hatte. ich weiß nicht, wie ich das rotwerden verhindern konnte, hab aber ein 'nö, weiß von nix' sehr glaubwürdig rübergebracht *hoff* :D

irgendwie haben männer wohl den sechsten sinn dafür gepachtet, zu wissen, wo wann was läuft :rolleyes:

Oben