Single's gesucht!!

Ich auch. *lasergammastrahlendieausdenaugentreten* :D :D Naja, eine Vib. darf ich ned. Er meint, des schafft er alleine. *lol*

Mein Gott, wenn der des liest bin ich so gut wie gekillt. :eek: :eek: :D :D

BeagleLisa schrieb:
:D :D Naja, einmal hat er gesagt, dass er heute nimma kann, weil wir die letzten 3 Tage hatten :D :D :D Ich fand das lustig. Gibts das? Zu Tode gef****.

PS. Glaub auch, dass hier ne Altersbeschränkung angebracht wäre :D :D

Kenn das nur wenn ma an 1 Tag 3x aber an drei 3 Tagen jeweils einmal dann leider nicht... :( das könnt er eine woche jeden tag aber dafür reicht dann leider keine werbung mehr... drum lass i immer einen tag aus wo ich ja soooo fertig bin... u müde :D

Ich glaub des ist hier ist kein singel-Thread mehr sondern ein pieeep-thread...:D

Milo schrieb:
bin mir sicher bis dahin hat er es schon 100 mal wieder vergessen ;) :p

du, wirst sehen, der schreibt sich des auf'n kalender.... damit er jo net vergißt... aber bis dahin könnst DU es vergessen haben... und dann dum drien schauen;)

sonjaDSH schrieb:
Kenn das nur wenn ma an 1 Tag 3x aber an drei 3 Tagen jeweils einmal dann leider nicht... :( das könnt er eine woche jeden tag aber dafür reicht dann leider keine werbung mehr... drum lass i immer einen tag aus wo ich ja soooo fertig bin... u müde :D

Ich glaub des ist hier ist kein singel-Thread mehr sondern ein pieeep-thread...:D

Stimmt ein piiiieeeeeep-Thread :D :D Vielleicht werma noch alle gesperrt wegen solcher anstößigen Schweinerein in einem Hundeforum :D :D Obwohl die Frau vom Admin hat ja auch schon dazu beigetragen :D :D :D

sonjaDSH schrieb:

wenn das die elbernado liest *G* die geht sofort wieder laufen! :p

juka schrieb:
du, wirst sehen, der schreibt sich des auf'n kalender.... damit er jo net vergißt... aber bis dahin könnst DU es vergessen haben... und dann dum drien schauen;)

bist du für oder gegen mich sag mal?! gib ihm doch nicht solche tipps!!! :mad: :eek: :cool: :D

warriorsoul schrieb:
tja, manchmal ist´s nicht mehr jugendfrei ;) , aber dafür amüsieren sich auch die Nicht-Singles bei uns prächtig:D :p

Stimmt, der beste Thread seit langem :D :D Und jeder Mensch ist ein kleines Schweinderl. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen gebens offen zu, die anderen schweigen :D

BeagleLisa schrieb:
Stimmt, der beste Thread seit langem :D :D Und jeder Mensch ist ein kleines Schweinderl. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen gebens offen zu, die anderen schweigen :D

und wieder andere schreiben über die pannen beim eigenen freund! ;) :p :D

Lara1982 schrieb:
Du bist soooo böse :eek:
.
.
.
.
....das gfallt ma :cool: :D :p

dankeschöööön!!!
e030.gif

LG die MEISTERIN!!! *bg*

Oben