AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich glaub, wenn ich dann SChlappschwanz gesagt hätte, wäre ich gekillt worden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BeagleLisa schrieb:ich glaub, wenn ich dann SChlappschwanz gesagt hätte, wäre ich gekillt worden![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:das gesicht von deinem freund würd ich da gerne sehn wenn du ihm das sagst! *g*
BeagleLisa schrieb:![]()
Naja, einmal hat er gesagt, dass er heute nimma kann, weil wir die letzten 3 Tage hatten
![]()
![]()
Ich fand das lustig. Gibts das? Zu Tode gef****.
PS. Glaub auch, dass hier ne Altersbeschränkung angebracht wäre![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Na, besser das, als'n positiver Schwangerschaftstest.![]()
Milo schrieb:bin mir sicher bis dahin hat er es schon 100 mal wieder vergessen![]()
![]()
sonjaDSH schrieb:Kenn das nur wenn ma an 1 Tag 3x aber an drei 3 Tagen jeweils einmal dann leider nicht...das könnt er eine woche jeden tag aber dafür reicht dann leider keine werbung mehr... drum lass i immer einen tag aus wo ich ja soooo fertig bin... u müde
![]()
Ich glaub des ist hier ist kein singel-Thread mehr sondern ein pieeep-thread...![]()
sonjaDSH schrieb:Kenn das nur wenn ma an 1 Tag 3x aber an drei 3 Tagen jeweils einmal dann leider nicht...das könnt er eine woche jeden tag aber dafür reicht dann leider keine werbung mehr... drum lass i immer einen tag aus wo ich ja soooo fertig bin... u müde
![]()
Ich glaub des ist hier ist kein singel-Thread mehr sondern ein pieeep-thread...![]()
sonjaDSH schrieb:Ich glaub des ist hier ist kein singel-Thread mehr sondern ein pieeep-thread...![]()
juka schrieb:du, wirst sehen, der schreibt sich des auf'n kalender.... damit er jo net vergißt... aber bis dahin könnst DU es vergessen haben... und dann dum drien schauen![]()
warriorsoul schrieb:tja, manchmal ist´s nicht mehr jugendfrei, aber dafür amüsieren sich auch die Nicht-Singles bei uns prächtig
![]()
![]()
Milo schrieb:wenn das die elbernado liest *G* die geht sofort wieder laufen!![]()
BeagleLisa schrieb:Stimmt, der beste Thread seit langem![]()
Und jeder Mensch ist ein kleines Schweinderl. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen gebens offen zu, die anderen schweigen
![]()
juka schrieb:du, wirst sehen, der schreibt sich des auf'n kalender.... damit er jo net vergißt... aber bis dahin könnst DU es vergessen haben... und dann dum drien schauen![]()
Lara1982 schrieb:Du bist soooo böse![]()
.
.
.
.
....das gfallt ma![]()
![]()
![]()
Milo schrieb:wenn das die elbernado liest *G* die geht sofort wieder laufen!![]()
Von der Küche ins Schlafzimmer?Milo schrieb:wenn das die elbernado liest *G* die geht sofort wieder laufen!![]()