warriorsoul
Super Knochen
Nice schrieb:bin eh veggie![]()
meinte nur, dass es sowas geben soll. hab nie behauptet, dass sich derartiges in meinem sz o.ä. abspielt![]()
habs auch so verstanden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice schrieb:bin eh veggie![]()
meinte nur, dass es sowas geben soll. hab nie behauptet, dass sich derartiges in meinem sz o.ä. abspielt![]()
hades schrieb:ich bin soooooo grantig heute![]()
was macht man dagegen![]()
hades schrieb:bitte wie?![]()
Milo schrieb:und was lernen wir daraus?! männer sind wie kleine kinder!!! (nur das sie nicht MAAAAAMIIIIIII schrein!!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, ich weiß jetzt, was DU zum nächsten Geburtstag bekommen wirst.![]()
![]()
hades schrieb:achsooo![]()
ne das hat nen anderen grund und geht damit glaub ich nicht weg![]()
Andreas MAYER schrieb:War ja nur ein Vorschlag für die Frauen, die cleanen Sex auf Knopfdruck haben wollten. Oder ihn nur in einer monogoamen Beziehung ausleben wollen.![]()
Ich persönlich habs eh nicht so mit Frauen, die ihren natürlichen Körpergeruch mit Parfüms und Deos übertünchen wollen.![]()
LG, Andy
Milo schrieb:na gott sei dank hab ich erst im september![]()
warriorsoul schrieb:wieso, wennst im März hättest, könntes du dich schneller an dem Teil erfreuen![]()
Milo schrieb:wenn ich so ein teil weill hol ich mir eines![]()
warriorsoul schrieb:Ja ja ich weiss, dass du sehr selbständig bist! Na wenn du dem Andy zuvorkommen willst, hältst im halt vorher eines unter die Nase, dann muss er sich was anderes überlegen![]()
BeagleLisa schrieb:*lol* Das kenn ich von wo. "Geh Schatzi, los mi jetzt amoi fernsehen und sei ned so lästig"![]()
"Später donn"
![]()
![]()
*bösefreundinbin*
Nice schrieb:meistens braucht mann eh keine 15 minuten dafür![]()
calpurnia schrieb:wääähhh da beisst ma jo net eini!!!!![]()
![]()
Milo schrieb:werbung dauert 4-6 min. oder?!![]()
![]()
![]()