tania schrieb:Stimmt - des lutscht man sauber![]()
![]()
wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh !!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tania schrieb:Stimmt - des lutscht man sauber![]()
![]()
Was Frauen den Männern so alles unter die Nase halten wollen.warriorsoul schrieb:Ja ja ich weiss, dass du sehr selbständig bist! Na wenn du dem Andy zuvorkommen willst, hältst im halt vorher eines unter die Nase, dann muss er sich was anderes überlegen![]()
BeagleLisa schrieb:Wenn er schon "Triebstau" hat gehts in 5 min auch![]()
Männer
![]()
Nice schrieb:wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh !!!!!!!!!!!!
liegt nichtam triebstau sondern am geschlecht mann!sonjaDSH schrieb:Das geht auch jeden Tag.... aber glaub kaum das dies an einem Triebstau liegt![]()
hades schrieb:ich empfehle sat1 - bekannt für lange und oft wiederkehrende werbepausen![]()
hades schrieb:ich empfehle sat1 - bekannt für lange und oft wiederkehrende werbepausen![]()
was tut man nicht alles für CSIsonjaDSH schrieb:Mittwochs orf 1, Werbetrailer zwischen den 2 CSI-Folgen reicht....
Milo schrieb:was tut man nicht alles für CSI![]()
calpurnia schrieb:lustig - ich bin steinbock mit aszendent stier![]()
BeagleLisa schrieb:![]()
Naja, einmal hat er gesagt, dass er heute nimma kann, weil wir die letzten 3 Tage hatten
![]()
![]()
Ich fand das lustig. Gibts das? Zu Tode gef****.
PS. Glaub auch, dass hier ne Altersbeschränkung angebracht wäre![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:![]()
Naja, einmal hat er gesagt, dass er heute nimma kann, weil wir die letzten 3 Tage hatten
![]()
![]()
Ich fand das lustig. Gibts das? Zu Tode gef****.
PS. Glaub auch, dass hier ne Altersbeschränkung angebracht wäre![]()
![]()