Milo
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:bist du für oder gegen mich sag mal?! gib ihm doch nicht solche tipps!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Von der Küche ins Schlafzimmer?![]()
Milo schrieb:und wieder andere schreiben über die pannen beim eigenen freund!![]()
![]()
![]()
Live ist sie noch bös... äh besser.warriorsoul schrieb:... ich liebe deine Art des Humors![]()
BeagleLisa schrieb:![]()
![]()
ich war ned unfroh über die Panne, da ich dann endlich mal Ruhe zum fernsehen hatte. Apropro fernsehen. Früher haben öfters mal unterm p**** Freunde von uns angerufen. So als ob sies gewusst hätten. Mein Freund voll am schnaufen hebt ab und sein bester Freund: Hab ich euch eh ned gestört. Mein Freund: Nö, wir haben gerade gefernseht
![]()
Beim nächsten Geburtstagsfest fragt der Freund: Und, habt sie letzte Woche wieder brav geffffernseht?Das ist uns jetzt geblieben und wir können uns das immer anhören
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Live ist sie noch bös... äh besser.![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:War eh nur einmal. Er hatte Rettungsbereitschaft und musste abheben. er hat ned geschaut wer anruft.
Milo schrieb:wenn das die elbernado liest *G* die geht sofort wieder laufen!![]()
Andreas MAYER schrieb:Live ist sie noch bös... äh besser.![]()
![]()
warriorsoul schrieb:Dann ist besser ich lern sie live nicht kennen, hab mir zwar geschworen ich mach einer Frau niiieeee mehr wieder einen Heiratsantrag, aber da wüsst i net ob i mi zruckhalten kann![]()
Filou schrieb:hihihihi, die haben wir gestern im chat noch so richtig versaut und fertig gemacht![]()
![]()
![]()
warriorsoul schrieb:tja, manchmal ist´s nicht mehr jugendfrei, aber dafür amüsieren sich auch die Nicht-Singles bei uns prächtig
![]()
![]()
nächstes mal informier mich bitte da will ich dabei sein!!!Filou schrieb:hihihihi, die haben wir gestern im chat noch so richtig versaut und fertig gemacht![]()
![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:War eh nur einmal. Er hatte Rettungsbereitschaft und musste abheben. er hat ned geschaut wer anruft.
Lara1982 schrieb:...ach und seit gestern läuft sie jetzt durchgehend oder wie... ?![]()
![]()
warriorsoul schrieb:hab mir zwar geschworen ich mach einer Frau niiieeee mehr wieder einen Heiratsantrag,
Könntest nicht.aber da wüsst i net ob i mi zruckhalten kann![]()