Andreas MAYER
Super Knochen
Nööö. Bin weder verklemmt, noch allzu besitzergreifend.Nice schrieb:meinst leicht, als hahn im korb hättest alle vorrechte in der hinsicht?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö. Bin weder verklemmt, noch allzu besitzergreifend.Nice schrieb:meinst leicht, als hahn im korb hättest alle vorrechte in der hinsicht?![]()
Andreas MAYER schrieb:Wollt nur sichergehen, Dich richtig verstanden zu haben.![]()
![]()
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Nööö. Bin weder verklemmt, noch allzu besitzergreifend.![]()
Filou schrieb:Vib......, 3er usw
BeagleLisa schrieb:Naja, es gibt ja auch die gleichgeschlechtige (schreibt man das so? Wenn nicht ein fall für die Wortkreationen) Liebe
![]()
hab mich doch auch gewundert...Milo schrieb:er wundert sich weil in deinem profil steht:
juka schrieb:und wohnst auch im 9.ten!!!!:eek:![]()
![]()
*treffenunnsmüssenmithundsis*
warriorsoul schrieb:Weisst ist ja praktisch, Frauen können mich nicht schwängern, ich kann sie nicht schwängern und auf das genuss- und phantasievolle Zusammensein braucht man nicht verzichten ...![]()
hades schrieb:mit einer frau würd ichs ja noch weniger aushalten als mit einem mann![]()
hades schrieb:mit einer frau würd ichs ja noch weniger aushalten als mit einem mann![]()
Lara1982 schrieb:gleichgeschlechtlich![]()
![]()
Muß ja nicht öfters sein - obwohl...sonjaDSH schrieb:Naja Vib... sagt das ist vielleicht alltäglich aber wer hat schon öfters einen 3er ?
sonjaDSH schrieb:aber wer hat schon öfters einen 3erNaja Vib... sagt das ist vielleicht alltäglich kenn keinen???
oder ist das weil ma am land wohnen???
warriorsoul schrieb:geh, stell da vor wenns richtig krach gibt - einfach super, frauen sind wesentlich konfrontationsfreudiger![]()
Milo schrieb:es gibt noch hoffnung für mich![]()
Andreas MAYER schrieb:Muß ja nicht öfters sein - obwohl...![]()
Gehört aber doch irgendwie zum Erfahrungsschatz dazu.![]()
juka schrieb:aha. alles klar... kenn mi jetzt auch aus![]()
Sone Einstellung macht nur Kopfweh.Milo schrieb:ich sag nur "MEINS MEINS MEINS!" *fg*