Single's gesucht!!

tz du bist ja oag! kannst ja nicht 2 gleichzeitig einladen!!!
schmoll3.gif

und ausserdem: wer garantiert mir das ich das 1) überlebe und 2) nicht an die heitzung gekettet werde oder noch schlimm: für dich putzen soll?!?!?!? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

@Hades, - was muß ich da lesen? du gehst mit clooney essen?
ich dachte, du borgst ihn mir

so, und wer versüßt jetzt MIR den abend? freiwillige vor!

ähm och ich wär da *aufzeig*

Ja, leider. Kommt leider immer wieder vor, dass man wen Nettes kennen lernt und dann so weit weg. Hab keine Lust auf ne Fernbeziehung.

das würd sich umgehen lassen. erste frage woher kommst? aha, na is zuweit weg, will dich nimma kennenlernen :p

schönen tag noch und bis mittwoch

wieso bis mittwoch??

wegen frühstück: derweil ich bei pferden war und gleich mit hundzis auf die wiese zum toben bin, hat ER kaffee gemacht und tisch gedeckt!

ABER ICH SCHLEICH MICH SICHER NICHT HIER RAUS! - das braucht ihr euch gar nicht einbilden, ich bleibe!

hmm irgendwas hab ich dann richtig gemacht :D den kaffee bekomm ich nach wie vor ans bett gebracht in der früh :D
und da du ja daran denkst, dass es Spass ist, hälst dir den singlethread lieber warm... wer weiss wann du ihn wieder brauchst *hehe*

jaja, red nur mrs.clooney
ich bin bald der letzte single hier drin.... fühl mich wie ein einhorn

nana ich hab net vor den zustand so schnell zu ändern, und wenn doch, die birgit wird sich schon was einfallen lassen, damit ich schnell wieder nur single sein mag ähhhm was heisst da nur??? AUSSCHLIESSLICH

pass nur auf, dass daraus nicht mrs. very impotent wird

gut das ich grad nicht trunken hab... sonst wär alles über der tastatur :D

unser rehlein hats nicht geschafft :(

:(

Tach zusammen. schau mal nur kurz rein. Bin am Essen kochen

kochen ist immer gut, wenns der mann kann

he zerstör nicht meine träume :p

irgendwo da draußen ist er, - der mann der romantisch genug ist, um mir frühstück zu bringen :rolleyes:

also romantik ist alles andere was ich im moment will

*so genug gesenftet :D*

also ich find das mit dem neuen zitatsystem sehr sehr praktisch gg

und wo kann man wem wie dich testen?! :cool:
ich mein natürlich den frühstücksservice!!!

kann auch sein, dass du nach einer nacht sagst: liebling, steh auf und mach kaffee oder kannst das auch nicht :D :D :D betrifft natürlich nicht andy- sind nur meine erfahrungswerte :rolleyes: in meinem schon sehr langen leben:eek:

kann auch sein, dass du nach einer nacht sagst: liebling, steh auf und mach kaffee oder kannst das auch nicht :D :D :D

*hüstel* also da nehm ich mir gleich vor, es auf gar keinen fall zu so einem aufstehen kommen zu lassen... setzt man sowas net sofort auf die strasse? :D

ajo, wollt nur mal anmerken: nehmt euch in acht, ich bin wieder auf jagd :D:D

hmm wie is das jetzt mit der scheidung? ziehst es durch?

Kommt drauf an, wie es mit den Kids weitergeht.
Wenn sein erstgeborener jetzt wirklich zu uns ziehen will - dann muss ich da bleiben.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber - ich hab ja da eh wen kennenglernt.so hab ich wenigstens wen zum kuscheln. (Böse moni pfui :D )

Kommt drauf an, wie es mit den Kids weitergeht.
Wenn sein erstgeborener jetzt wirklich zu uns ziehen will - dann muss ich da bleiben.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber - ich hab ja da eh wen kennenglernt.so hab ich wenigstens wen zum kuscheln. (Böse moni pfui :D )

nanananaa das hat aber net wirklich viel sinn... auch wenn mans den kindern nicht sagt spüren sie das nix oke ist... aber das ist nur meine meinung...
man sollt doch net wegen kindern sein eigenes leben *verpfuschen lassen*... wenn du glücklich single bist haben doch die kids auch mehr davon? oder?

aber kann auch sein dass ich mich da komplett täusch.. hab ja keine kiddies..

nanananaa das hat aber net wirklich viel sinn... auch wenn mans den kindern nicht sagt spüren sie das nix oke ist... aber das ist nur meine meinung...
man sollt doch net wegen kindern sein eigenes leben *verpfuschen lassen*... wenn du glücklich single bist haben doch die kids auch mehr davon? oder?

aber kann auch sein dass ich mich da komplett täusch.. hab ja keine kiddies..

Eigentlich schon - aber sein 1ter lebt ja sonst bei seiner Mutter - und er will da weg und zu uns.
Und ich kann ihn net einfach so im Stich lassen - der hat schon genug mitgemacht. :o

Oben