Andreas MAYER
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen![]()
@Hades, - was muß ich da lesen? du gehst mit clooney essen?
ich dachte, du borgst ihn mir
so, und wer versüßt jetzt MIR den abend? freiwillige vor!
Ja, leider. Kommt leider immer wieder vor, dass man wen Nettes kennen lernt und dann so weit weg. Hab keine Lust auf ne Fernbeziehung.
schönen tag noch und bis mittwoch
wegen frühstück: derweil ich bei pferden war und gleich mit hundzis auf die wiese zum toben bin, hat ER kaffee gemacht und tisch gedeckt!
ABER ICH SCHLEICH MICH SICHER NICHT HIER RAUS! - das braucht ihr euch gar nicht einbilden, ich bleibe!
jaja, red nur mrs.clooney
ich bin bald der letzte single hier drin.... fühl mich wie ein einhorn
pass nur auf, dass daraus nicht mrs. very impotent wird
unser rehlein hats nicht geschafft![]()
Tach zusammen. schau mal nur kurz rein. Bin am Essen kochen
he zerstör nicht meine träume![]()
irgendwo da draußen ist er, - der mann der romantisch genug ist, um mir frühstück zu bringen![]()
das "bis Mittwoch" von Hades war für mich bestimmt, weil wir uns am Mittwoch treffen![]()
und wo kann man wem wie dich testen?!
ich mein natürlich den frühstücksservice!!!
kann auch sein, dass du nach einer nacht sagst: liebling, steh auf und mach kaffee oder kannst das auch nicht![]()
![]()
![]()
wasn hier los? alle auf jagd?
Nö alle nicht - aber ich bin ja auch kein Single![]()
![]()
![]()
hmm wie is das jetzt mit der scheidung? ziehst es durch?
Kommt drauf an, wie es mit den Kids weitergeht.
Wenn sein erstgeborener jetzt wirklich zu uns ziehen will - dann muss ich da bleiben.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber - ich hab ja da eh wen kennenglernt.so hab ich wenigstens wen zum kuscheln. (Böse moni pfui)
nanananaa das hat aber net wirklich viel sinn... auch wenn mans den kindern nicht sagt spüren sie das nix oke ist... aber das ist nur meine meinung...
man sollt doch net wegen kindern sein eigenes leben *verpfuschen lassen*... wenn du glücklich single bist haben doch die kids auch mehr davon? oder?
aber kann auch sein dass ich mich da komplett täusch.. hab ja keine kiddies..
Übernachtest halt mal bei mir.![]()
Hättest gern eine?ist das eine einladung?![]()
Hättest gern eine?![]()