Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wochenende war supertoll: kalt wie ein eisberg, zornig wie ein vulkan, geschmolzen wie eis ...![]()
wo ich so lang war?? am we hatte ich keine zeit fürs internetund ich fang immer spät zum arbeiten an, bin kein morgenmensch, ausserdem war noch jemand zum frühstück da
![]()
und ich wars nicht![]()
![]()
ich glaub die warriorsoul ist gar kein richtiger single mehr *gnihihihi*![]()
so? dann will ich aber wissen, wo du warst....
denn ich kann mich nicht erinnern, dich mit meinem frühstücks-kipferl vor meiner tür stehen gesehen zu haben![]()
jaja, nur frauen können frauen lieben....hihi, ich liebe euch, weil ihr so freche gören seid!![]()
hihi, den meister....ja, warriorsoul outet sich, so wie es aussieht, habe ich meinen meister gefunden (mal sehen, wie lange der zustand anhält ...)
und wieder mal die frage: hat der einen bruder für mich?????wegen frühstück: derweil ich bei pferden war und gleich mit hundzis auf die wiese zum toben bin, hat ER kaffee gemacht und tisch gedeckt!
ABER ICH SCHLEICH MICH SICHER NICHT HIER RAUS! - das braucht ihr euch gar nicht einbilden, ich bleibe!![]()
... ich würd euch doch vermissen ...
So bin wieder da - 50% der Hunde zuckelt im Schneckentempo hinter mir her, hebt die Pfoten verächtlich und hat sich nach 200 Metern geweigert weiterzugehen![]()
naja - stört mich eigentlich gar net![]()
ja, warriorsoul outet sich, so wie es aussieht, habe ich meinen meister gefunden (mal sehen, wie lange der zustand anhält ...)
Du glückliche![]()
![]()
Lara fands so lustig,wie schon lange nicht mehr![]()
ohgott ohgott ohgott
mein weltbild bricht zusammen
*weinkrampf*