Single's gesucht!!

wochenende war supertoll: kalt wie ein eisberg, zornig wie ein vulkan, geschmolzen wie eis ... :D
wo ich so lang war?? am we hatte ich keine zeit fürs internet :o und ich fang immer spät zum arbeiten an, bin kein morgenmensch, ausserdem war noch jemand zum frühstück da :D

So bin wieder da - 50% der Hunde zuckelt im Schneckentempo hinter mir her, hebt die Pfoten verächtlich und hat sich nach 200 Metern geweigert weiterzugehen:rolleyes:
naja - stört mich eigentlich gar net:D

hihi, ich liebe euch, weil ihr so freche gören seid! ;)
ja, warriorsoul outet sich, so wie es aussieht, habe ich meinen meister gefunden (mal sehen, wie lange der zustand anhält ... :o )

wegen frühstück: derweil ich bei pferden war und gleich mit hundzis auf die wiese zum toben bin, hat ER kaffee gemacht und tisch gedeckt!

ABER ICH SCHLEICH MICH SICHER NICHT HIER RAUS! - das braucht ihr euch gar nicht einbilden, ich bleibe! :p

... ich würd euch doch vermissen ...

hihi, ich liebe euch, weil ihr so freche gören seid! ;)
jaja, nur frauen können frauen lieben.... :p
ja, warriorsoul outet sich, so wie es aussieht, habe ich meinen meister gefunden (mal sehen, wie lange der zustand anhält ... :o )
hihi, den meister.... :D
wegen frühstück: derweil ich bei pferden war und gleich mit hundzis auf die wiese zum toben bin, hat ER kaffee gemacht und tisch gedeckt!
und wieder mal die frage: hat der einen bruder für mich????? :cool:
ABER ICH SCHLEICH MICH SICHER NICHT HIER RAUS! - das braucht ihr euch gar nicht einbilden, ich bleibe! :p

... ich würd euch doch vermissen ...

war mir eh klar.... wer könnt schon ohne uns leben? :confused: :cool:

Oben