Single's gesucht!!

bäääh, ich mag kein knallrotes Gummiboot. ich hätt viel lieber ein blaues :D Wenn das mit dem Regen so weitergeht, muss ich mir echt was einfallen lassen *schwimmreifenausdemKellerkram* :D :D

ohgott ohgott ohgott
mein weltbild bricht zusammen
*weinkrampf*

he, hör auf *schulterklopf* - vielleicht bricht meines dann wieder in einem halben jahr zusammen! ;)
oder ist es vielleicht, weil ich auch "blödiert" bin, dass ich mich wieder auf so was einlasse :confused:
... ich werde mit euch weiterhin über die mannsbilder lästern ...

besser als nix ist es auf jedenfall oder?!
kannst dir aber auch nen mann mit schwimmreifen suchen und der soll dich bringen :D
bin mir sicher da gibt es einige davon :p

da würd ich mit meinem Mann bald untergehen. Das ist ne Bohnenstange :D Mein Papa hätt nen großen schwimmreifen, aber der ist ja grad auf Urlaub in Kärnten. :rolleyes: :D :D Ich werd wohl hilflos ersaufen heute. Ein paar Straßen sind schon gesperrt bei uns. Eine davon vielleicht 10min. weg. Doof ist das und in Steyr ist auch schon Hochwasseralarm, aber dort ist das ja ned schwer.

ui, da haben ja alle angst vorm ersaufen! :eek:
*schwimmwestenaneuchverteile*
scherz beiseite: ich stelle mir das eh arg vor, da wohn ich ja im gelobten land ... :o

ui, da haben ja alle angst vorm ersaufen! :eek:
*schwimmwestenaneuchverteile*
scherz beiseite: ich stelle mir das eh arg vor, da wohn ich ja im gelobten land ... :o

ja, momentan ists schlimm bei uns im Mostviertel. Es regnet schon total heftig durch seit sicher 10 Stunden. 100l pro m². Vor 2 Wochen war schon alles ausgetrocknet und nun geht wieder alles über. Super Klimawandel haben wir. :(

kansnt auch zu mir in die tiefgarage kommen:D
jetzt vermiet ich sie dann aber gleich;)
Aber da kann man doch nicht das Laufen auf ner Wiese simulieren und auf ner gatschigen schon gleich gar nicht.

Sarah mag übrigens auch nicht wenns draußen nass ist, da mag sie auch möglichst schnell wieder rein.
Janice ists relativ wurscht.
(Dreh doch bitte mal wer "dort oben" den Wasserhahn zu.)

:eek: hey so richtig viel getan.....

ich war im schönen burgenland bei einer freundin :)
und sie hat ein rehkitz gefunden, - es ist immer umgefallen wenn es weglaufen probiert hat. sie hat den jäger gerufen, - der hat gemeint wir dürfen probieren, es zu einem tierarzt zu bringen und aufzupäppeln :)
netter jäger.
na das haben wir dann gemacht.... und jetzt heißts hoffen.... schaut net gut aus, - aber ich drück dem kleinen die daumen ;)

unser rehlein hats nicht geschafft :(

Ja, aber ich denk mir, - es wäre ohne die elisabeth irgendwo im wald verendet. so durfte es in ihrem stall liegen und wurde noch mal gefüttert....

ich glaub, bald regnets auch hier bei uns.... wird ganz dunkel.....

Oben