Milo
Super Knochen
*träum* und nachher kreativ genug, mich zu verführen und danach......
*weiterträum*
also in dem alter solltest echt schon wissen wie der hase rennt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*träum* und nachher kreativ genug, mich zu verführen und danach......
*weiterträum*
also in dem alter solltest echt schon wissen wie der hase rennt!![]()
![]()
![]()
du bist noch viel zu jung, um so ein schrecklicher realist zu sein![]()
![]()
ja.. wenn das so weitergeht läufts über!![]()
also in dem alter solltest echt schon wissen wie der hase rennt!![]()
![]()
![]()
@ lydia: okay, du darfst beim treffen (das ich bei mir plane) dein quiche irgendwas kochen!![]()
was jammerts ihr wegen kipferl ... da rennen genug rum, soviele, dass ich gar keins mehr mag
und lydia, noch was: es gibt noch solche männer .... die frühstück bringen und kaffee machen! ich kenn inzwischen zwei![]()
@ lydia: okay, du darfst beim treffen (das ich bei mir plane) dein quiche irgendwas kochen!![]()
was jammerts ihr wegen kipferl ... da rennen genug rum, soviele, dass ich gar keins mehr mag
und lydia, noch was: es gibt noch solche männer .... die frühstück bringen und kaffee machen! ich kenn inzwischen zwei![]()
wer ist der 2te!?!??!?!?!?![]()
![]()
oh, mein toni hat schon vor dem nini das frühstück gebracht - und mir dann auch noch meinen rasen gemäht!![]()
zum rasen mähen brauch ich niemanden, aber für den rest![]()
oh, er ist handwerklich sehr geschickt und geht auch mit hundzi gassi, wenns sein muss ... derweil ich in salzburg was zu erledigen hatte, spazierte er mit joy durch die stadt ...
Na, ich!!![]()
![]()
Übernachtest halt mal bei mir.und wo kann man wem wie dich testen?!
ich mein natürlich den frühstücksservice!!!