Single's gesucht!!

*gummistiefelrauskram* Also jetzt nehm ich das mit dem schlauchboot dann wörtlich :eek: Einige Ortschaften schwimmen davon und am Hundeplatz könnten ich und die Smoky bestimmt auch schon schön paddeln :eek: :(

@ lydia: okay, du darfst beim treffen (das ich bei mir plane) dein quiche irgendwas kochen! :D

was jammerts ihr wegen kipferl ... da rennen genug rum, soviele, dass ich gar keins mehr mag

und lydia, noch was: es gibt noch solche männer .... die frühstück bringen und kaffee machen! ich kenn inzwischen zwei :D

@ lydia: okay, du darfst beim treffen (das ich bei mir plane) dein quiche irgendwas kochen! :D

was jammerts ihr wegen kipferl ... da rennen genug rum, soviele, dass ich gar keins mehr mag

und lydia, noch was: es gibt noch solche männer .... die frühstück bringen und kaffee machen! ich kenn inzwischen zwei :D

wer ist der 2te!?!??!?!?!? :eek: :confused:

na siehst, - ich find meinen romantiker schon noch :)

und kochen, - gerne :D

wo seit ihr denn alle hin?! :confused: :(
hätte frisch gemachte bananenmilch für euch!!!
kaffee2.gif

Oben