Single's gesucht!!

ma..da hät ich die ausstellung viell. doch machen sollen..dann bräucht ich ned fönen usw..und nanu liebt den regen... uns gatsch sowieso:D

na bitte - da würdets ihr sicher gewinnen, bei der Wahl zum schönsten Gatsch-Border :D

In Graz wurden manchen Hunden sogar Schuhe angezogen :eek: :p

@kathi aso. Gastro. Das wär nix für mich :D Aber als Ferienjob sicher ganz ok :)

bei uns schüttets wie aus KÜbeln. Echt arg. Nicht mal mein Mausal wollt heute raus in der Früh. Hat aber nix genutzt. Frauli ist ein Hundequäler und hat sie in den Regen rausbefördert zum halbstündigen auslüften im strömenden Regen :D

mir macht es spaß und am meisten geld ist halt auch drinnen... arbeite lieber 3 monate im jahr durch als 2x die woche beim h&m oder sonst wo;)

des ist natürlich klar. Würd ich wahrscheinlich neben dem Studium auch machen. Überhaupt braucht man als Student viel GEld :D Aber ich werd wohl nur ein Fernlernstudium machen später nach der Matura :)

warriorsoul schon da, guten morgen :D
hatte ihr auch ein tolles we???? :p

@ hades: gibt es was interessantes zum nachlesen? ... und übrigens: das mit dem "blödiert" hab ich mitgekriegt! :mad: :D

Oben