Sind Sie bereit alles liegen und stehen zu lassen?! Team Österreich

@jamie
es ist aber egal was sie für ein Foto verwenden würden (dicke Kinder, Menschen, andere Tiere)
solche Werbungen sind generell geschmacklos

aber sie wirken, die Leute reden darüber...warum interessiert keinen. Bei jeder Umfrage wird man diese Werbung benennen können und darum gehts - Auffallen um jeden Preis

Lg
 
und wieder sind es ' wir ' die Hundebesitzer!
Klar, hier ist falsche Tierliebe am zuge, zur Qual dieses Hundes . Ich finds schrecklich und traurig, wenn ich sowas sehe.

Aber es ' geht ' wiedermal gegen Hunde bzw Tierbesitzer.

lg
jamie


Glaubst wirklich, dass dieses Foto echt ist? Ich denke mir, da wurde ordentlich herummanipuliert.
 
Das ist natürlich möglich- tatsache ist, das es leider solche Hund gibt, die falsche Tierliebe ' ausbaden müssen. Und leider geht natürlich sone Werbung gegen Hundehalter...

lg
jamie


Schau' ist doch ganz egal, es geht immer gegen irgendjemand, Hundehalter, Raucher, Mehrkinderfamilien, Arbeitslose, Reiche, Schwarzarbeiter, Bauern.......
In ein paar Wochen ist wieder eine andere Gruppe an der Reihe, also abschütteln wie ein Hund und weiterlaufen spart Ärger und Energie
 
http://derstandard.at/?url=/?id=3032613

Weil das ja vorhin zur sprache gekommen ist -ich hab das plakat gestern beim BHF Hütteldorf gesehen...

hilfswerk.jpg

ich habe gestern den Werbespot dazu im Fernsehen gesehen, ich glaube nicht dass diese Bider retougiert sind,... es kommen einige Hunde vor und auch Katzen,...

finde es eine Frechheit,...
 
ich verstehe zwar, dass sich hier viele aufregen, aber andererseits: ein normal denkender mensch wir die aussage verstehen.

genauso hätten sie einen dicken menschen nehmen könnne, dann wäre sicher ein anderes forum in die luft gegangen.

wenn man sich resident evil anschaut kann man sich aufregen, dass hunde als bestien dagestellt werden..

es wird immer was zum aufregen geben! ;)
 
Grundrechte die auch für die anderen Tiere gefordert werden:
*Recht auf Leben
*Recht auf Unversehrtheit
*Recht auf Freiheit
Es liest sich sehr schön, erstrebenswertes Ziel. Leider mMn ein Traum, nicht umsetzbar.
Recht auf Leben, Recht auf Unversehrtheit: Womit sollen denn die ganzen "Beutegreifer" Hund und Katze zB. also überwiegend Fleischfresser, ernährt werden? Ja, ich weiss, dass es möglich ist, einen Hund vegetarisch zu ernähren, aber wäre das nicht "wider seiner Natur" (artgerechte Haltung)?
Recht auf Freiheit: Haustierhaltung, egal ob Nutz- oder geliebtes Haustier wäre dann unmöglich.
Oder hab ich das komplett falsch verstanden? ;)


Zu den beiden Werbungen:
Ich verstehe zwar, dass sich hier viele aufregen, aber andererseits: ein normal denkender mensch wir die aussage verstehen.
Den Werbespot seh ich nicht als Aufforderung, den Hund sitzen zu lassen. Wenn man den kleinen Film als Ganzes sieht, dann wird doch klar, was sie sagen wollen. Aus Erfahrung mit der Ehrenamtlichen Arbeit weiss ich, dass es viele Menschen gibt, welche immer andere, wichtigere Sachen zu tun haben, als mal ehrenamtlich zu helfen. Btw: hab hier einige, hmmm, für mich bissi abfällig klingende Posts über "Sandsackfüller" gelesen. Oder hab ich da was reininterpretiert, was gar nicht so gemeint war? :eek:

Zu Werbung Nr2 nochmal, mit dem "schweren Hund"
Ganz ehrlich, als ich das Bild hier gesehen hab, schoss mir sofort in den Kopf: der arme Hund.
Ich versteh das als eine Bitte an die, welche "zuviel" haben, viellt etwas von dem Zuviel an welche, die zuwenig haben, abzugeben.

Kürzlich hab ich einen Bericht von einer Austellung in NY mit "Hundezubehör" im TV gesehen. Da werden Hundebetten für 1800 Dollar, oder Halsbandanhänger für 1700 Dollar angeboten-
und tatsächlich verkauft:eek:
Und sofort sind mir Bilder in'n Kopf geschossen, von Kindern, welche nicht mal ein Zuhause, geschweige denn, einen warmen Schlafplatz, ausreichend zu essen oder medizinische Grundversorgung haben. Und so wirkt auch dieses Plakat auf mich.
Genauso hab ich aber auch an die Tierschützer gedacht, im Süden zB, die jeden Tag froh sind, wenn sie Futter ua für ihre Schützlinge beschaffen können.
Dass es überhaupt Mensch und Tier gibt, welche von allem Nötigen zuwenig haben, das macht mich voll traurig.
Angegriffen fühl ich mich, auch als HH, durch das Plakat nicht. Ich fütter meinen Hund nicht dick, und wir versuchen regelmässig durch, wenn auch kleine, Spenden Mensch und Tier zu helfen.
LG
 
Oben