tschiwawa
Junior Knochen
Das klingt ja unglaublich. Und wäre eine gute Werbung - unter Hundefreunden - für die Firma. Also welcher Betrieb?... ich arbeite für einen großen konzern - hunde sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ...

LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja unglaublich. Und wäre eine gute Werbung - unter Hundefreunden - für die Firma. Also welcher Betrieb?... ich arbeite für einen großen konzern - hunde sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ...
Bei meinem Freund in der Arbeit sind oft bis zu 5 Hunde auf einmal und es funktioniert bestens![]()
Und DER Geheimtip:Vor der Prüfung,ganz viel die Wuffls streicheln bringt unheimlich viel Glück!!!!!!
Ich war mich am Mittwoch beim FN bewerben, hab bislang noch keine Antwort bekommen. Jetzt würde mich interessieren ob eigene Hunde beim FN überhaupt erlaubt sind? Ist kein Muss, würde mich nur interessieren.
Und in 2 Jahren würde ich gerne in ein Büro einsteigen, habe an AUVA gedacht war dort schon 2mal Sommerjob. Da ist es ganz anders in der Landesstelle sind keine erlaubt und in der Hauptstelle schon obwohl da viel mehr los istHabt ihr Geheimtipps?
Lg
also mein mann arbeitet in der hauptstelle: das wauzi dürfte er nur im absoluten notfall mitnehmen. aber ich denke, dass kommt immer auf den direkten vorgesetzten an![]()
Arbeitet hier wer als Sozialarbeiter (Familienberatung, Suchtberatung, Street Worker oä)?
Ich würde gerne wissen, wie das in dem Berufsfeld so ausschaut mit Hunde mitnehmen?