Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal haben sie sogar zwei Hunde mit!aber in den kleineren Büros haben schon einige ihre Hunde mit![]()
Manchmal haben sie sogar zwei Hunde mit!![]()
![]()
![]()
@Sancho: was für ein welpi?![]()
Manchmal haben sie sogar zwei Hunde mit!![]()
![]()
![]()
wie groß ist deine firma und habt ihr einzel oder großraumbüros?
lg
ich arbeite für einen großen konzern - hunde sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht - leckerlis für alle hunde (über 40 im ganzen haus) werden von der gf gesponsert und sind täglich morgens, mittags, abends abzuholen (von frau/herr hund) - großartig wenn man zusieht wie alle hunde morgens in die arbeit ziehn
bei mir in der abteilung sind täglich (mit meiner) 2 - ab und an 3. da der andere hund auch sehr jung ist und sie sich frei zwischen meinem zimmer und angrenzendem großraumbüro bewegen dürfen, ist ihnen auch nie fad - gibt ja viel zu entdecken/zu schnorren/spielen....macht meine auch vormittags..ab der mittags runde pennt sie bei mir.
großartig ist, dass ich sie mitnehmen kann obwohl sie ein ängstlicher hund ist und anfangs fast alle angeknurrt hat - und sich alle bemüht haben, sich mit ihr anzufreunden (hat auch geklappt) .. bei unserem portier gibts auch leinen für alle größen zum ausborgen wenn man mal seine vergißt
ich hab übrigens auch von anfang an im lebenslauf gehabt, dass bedingung ist meinen hund mitnehmen zu können.
Also das ist ja wirklich mal was außergewöhnliches, find ich super!
Jetzt interessiert sicher viele wo du arbeitest - halb "Wuff" würde sich wahrscheinlich gleich morgen dort bewerben...![]()