Sima kostet den Steuerzahlern/Hundebesitzer ......................

Sticha Georg

Super Knochen
So mal ne Info wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Sima/Büro hat im Rathaus eine SICHERHEITSSCHLEUSE bekommen, weil sie ja ach so gefährdet ist.

Man muss sich das mal vorstellen ……………… ALLES auf KOSTEN der Steuerzahler/Hundebesitzer ……………… :eek::cool:
 
So mal ne Info wo ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen konnte.

Sima/Büro hat im Rathaus eine SICHERHEITSSCHLEUSE bekommen, weil sie ja ach so gefährdet ist.

Man muss sich das mal vorstellen ……………… ALLES auf KOSTEN der Steuerzahler/Hundebesitzer ……………… :eek::cool:

Ich finde das nicht zum Schmunzeln, sondern traurig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Drohungen sie erhalten hat, daß eine solche Maßnahme erforderlich ist.
 
Ich finde das nicht zum Schmunzeln, sondern traurig. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für Drohungen sie erhalten hat, daß eine solche Maßnahme erforderlich ist.

Das du es traurig findest war mir klar😀😎

Ich sag mal ..... GUTE Politiker welche FÜR das Volk arbeiten sind beliebt und brauchen keine Steuergelder verzerrenden Schutz.

Aber was solls ....... vielleicht ist sie ja nur übervorsichtig oder projiziert das Bild der Killerhunde nun auf die Hundebesitzer. 😂😎
 
Das du es traurig findest war mir klar����

Ich sag mal ..... GUTE Politiker welche FÜR das Volk arbeiten sind beliebt und brauchen keine Steuergelder verzerrenden Schutz.

Aber was solls ....... vielleicht ist sie ja nur übervorsichtig oder projiziert das Bild der Killerhunde nun auf die Hundebesitzer. ����

Drum muß wohl auch Strache extra geschützt werden. Vorgesehen ist in Österreich eigentlich nur der Schutz von Bundeskanzler und Bundespräsident.
 
;) Natürlich, allerdings was soll man sonst auf Rade.... Posting sagen, um den Tränenfluss nicht noch zu steigern :D

Dann ersetz ich doch das "traurig" durch "bedenklich". Nochmal, allein daß so eine Maßnahme als notwendig erachtet wird zeigt doch, daß es anscheinend viele grenzwertige Reaktionen (und da formuliere ich noch sehr dezent) gibt.
 
Dann ersetz ich doch das "traurig" durch "bedenklich". Nochmal, allein daß so eine Maßnahme als notwendig erachtet wird zeigt doch, daß es anscheinend viele grenzwertige Reaktionen (und da formuliere ich noch sehr dezent) gibt.

die prolos? :cool:

nein ich hoffe doch dass diese schleuse nichts mit der aktuellen KH debatte zu tun hat, sonst ist die blamage/imageschaden irreparabel.
 
die prolos? :cool:

nein ich hoffe doch dass diese schleuse nichts mit der aktuellen KH debatte zu tun hat, sonst ist die blamage/imageschaden irreparabel.

Ich weiß es nicht, ich kenn die Sima nicht persönlich, aber was soll es sonst sein? Das ist das einzige Thema, mit dem sie kontroversiell an die Öffentlichkeit geht.
 
Würde ich mir wünschen. Aber rein logisch, in ihrer Position braucht man normal keinen Schutz, also was kann es sein? Ich finde das entsetzlich, aber es wundert mich nicht.
A
 
Dann ersetz ich doch das "traurig" durch "bedenklich". Nochmal, allein daß so eine Maßnahme als notwendig erachtet wird zeigt doch, daß es anscheinend viele grenzwertige Reaktionen (und da formuliere ich noch sehr dezent) gibt.

Würde ich mir wünschen. Aber rein logisch, in ihrer Position braucht man normal keinen Schutz, also was kann es sein? Ich finde das entsetzlich, aber es wundert mich nicht.
A

Hast du nur EINEN zwingenden Beweis das so ein Schutz notwendig ist? Und ich meine nicht dümmliche Aussagen von Fakeprofilen auf FB usw.
 
ich finds mittlerweile regelrecht witzig, wie manche sich bemühen, ihr gekünsteltes entsetzen mit wörtern wie "schrecklich, entsetzlich, grenzwertig, irreparabel" etc. so richtig dramatisch rüberbringen möchten.
steigerts euch nicht so rein, wirkt einfach nicht glaubhaft...:cool:
 
ich finds mittlerweile regelrecht witzig, wie manche sich bemühen, ihr gekünsteltes entsetzen mit wörtern wie "schrecklich, entsetzlich, grenzwertig, irreparabel" etc. so richtig dramatisch rüberbringen möchten.
steigerts euch nicht so rein, wirkt einfach nicht glaubhaft...:cool:

wennnnn........das stimmt und es gehen morddrohungen ein.....dannn wär das ein irreparabler imageschaden natürlich was denn sonst? morddrohungen sind keine diskussionsbasis....

aber wennn.......


ich habe nichts hierzu gefunden
 
Das demokratische Recht der Meinungsfreiheit wird von Sima mit einer Löschung der Aussage und einer Sperre beantwortet. DAS ist wohl die neue SPÖ?

SimaFB2.jpg
 
"Auf Nachfrage im Ausschuss, ob auch Hunde, welche einen Einbrecher beißen und verletzen, einzuschläfern sind, antwortete die Stadträtin Ulrike Sima mit einem knappen: „Ja“."

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181025_OTS0199/fp-guggenbichleraigner-tierschutz-stadtraetin-sima-will-hunde-einschlaefern-lassen


:confused:
 
"Auf Nachfrage im Ausschuss, ob auch Hunde, welche einen Einbrecher beißen und verletzen, einzuschläfern sind, antwortete die Stadträtin Ulrike Sima mit einem knappen: „Ja“." https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181025_OTS0199/fp-guggenbichleraigner-tierschutz-stadtraetin-sima-will-hunde-einschlaefern-lassen :confused:
Würde ich gerne in einem Sitzungsprotokoll und nicht in einer Parteiaussendung nachlesen. Wenn sie das so gesagt hätte, wäre sie dümmer als polizeilich erlaubt!
 
Ich hab mir jetzt auf FB Simas Seite angesehen (ich bin sonst ganz selten auf FB)
Sehr gut verstehen kann ich das sie einen extra Schutz braucht. In diesen 1200 Kommentaren sind sicher 800 Prolo Kommentare. Das was dort gegen Sima abgeht, nenne ich Hetze. Und nein, ich bin nicht für Sima, aber ich bin für Niveau und Respekt. Schön langsam schäme ich mich für fremde Menschen, da ich blöderweise mit denen mein Hobby teile.
Warum sind manche HH so blitz dumm? Sie bedienen mit solchen Posts genau das Klischee vom "gewissen Klientel"
Das schadet allen Hundehaltern und am Ende unseren Hunden. Irgendwann werden wir alle in den selben Topf geworfen
 
Oben