Silvesterknallerei

Ich wünsche auch allen hier, Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude im Jahr 2011.

Liebe Grüße, Conny

wow nächstes jahr haben wir viele gäste.

so also jetzt war das feuerwerk und die ballerei. ca. 10 min aber auch nicht superlaut.
jeder der katzenverträgliche und hundekompartible hündinnen hat könnte kommen.
alle mit rüden dürften halt nicht da schlafen und wir müssen das kindergitter montieren. nicht wegen euren rüden, wegen meinem :D
also die bank ist ausziehbar :) nur muss man sie halt mit den kuschelkatzen teilen :D.

ich bin manchmal schon froh, dass ich am a* der welt wohne.

mir tun die hunde die sich fürchten wirklich sehr leid (meine eltern in wien haben auch einen davon) und ich find die ganze knallerei total unnötig. das geld was da verschossen wird könnte man im tierschutz gut brauchen ....

lg sylvia

ein gutes neues Jahr für euch alle.

bei uns ist es echt schlimm, so arg wars schon lang nimmer..es kracht und knallt ganz furchtbar.Jetzt sind sogar die unerschrockenen Katzenbubis verschreckt, die Hundemadam hat sich im Bett vergraben... mei die Mäuse sind schon sehr arm.. die arme Maus weiß gar net , was das soll.

Frohes neues Jahr euch allen!!! Hoffe ihr seid gut gerutscht! :)

Bei uns ist es auch furchtbar und es scheint kein Ende zu nehmen! Gerade war eine lange Pause und plötzlich gehts schon wieder los :(

sind sogar die unerschrockenen Katzenbubis verschreckt

meine katzis waren jetzt die paar min bissi unruhig, aber als dank, dass einer der freigänger schon ganzen tag drin sein musste, hat er mir dafür im haus markiert. aber was solls, das verkraften wir.
wir hättens sicher lange nicht so ruhig wenn wir in einem gr. dorf wohnen würden oder in der stadt.
aber wenn ich an das wild denke beim feuerwerk.... das hat sich sicher auch in den paar min mega geschreckt und die tun mir ure leid. aber auch alle anderen tiere die alleine ohne besitzer oder in der natur unterwegs sind.

bei uns haben (glaube gegenüber) 2 Hunde fürchterlich geweint,
ich hoffe das sie nicht alleine waren :confused::(

Jetzt ist es wieder ziemlich ruhig...
Wir waren mit Sandy im Garten und haben uns angeschaut was die Leute
an Geld in die Luft schiessen....

Auch wenn ich mir sicher wäre absolut schußfeste Tiere zu haben, würde ich sie an Sylvester NIEMALS alleine lassen.

Jo, draußen übt die Artillerie. Diverse Waffengattungen, das Manöver wird erst gegen 3 Uhr enden - same procedure as every year.

Meinen beiden ist es aber sowas von extremst egal. Die künstlich beruhigte Mami brummelt leise.

Junior ist nach fröhlicher Teilnahme an fröhlichen Feiern seit 10 Uhr Früh jetzt endlich kollabiert. Ich wusste doch, das nimmermüde Viech hat einen Off-Knopf. Der nimmt die Kracher anscheinend gar nicht wahr. Von den Indoor-Sprengkörpern musste man ihn zu zweit fernhalten - sooo lustig sind die.

Na deshalb hab ich ja im Sommer Unmengen Knallerbsen und Ladycracker zwischen die Welpen geschmissen.

Edit: Er ist die einzige Gulaschfleisch-Leiche zwischen lauter Alk-Leichen.

Lieber alleine mit den Hunden als eine Party voller Alk-Leichen ;)

seh ich auch so, aber man kann auch spaß haben wenn kein alk im spiel ist.
hatte ich bis 22.30 Uhr auch bei meinen nachbarn (wo sich einige singles trafen), dann bin ich zu meinen tieren nachhause, weil ich dachte "wer weiß was noch kommt". gab aber hier eben nur um mitternacht kurzes knallen und feuerwerk.

...ein paar Kilometer weiter war es auch nicht schlimmer ;)

schlimm war dafür der nachmittags spaziergang an der march. da sind wohl heute alle hundebesitzer bei der fähre spazieren gegangen. nächstes mal geh ich wieder bei uns, da is ruhiger und weniger unangeleinte "fratzen" rennen auf meine 2 angeleinten hunde zu :mad:. ich mag sowas nämlich garrrrr nicht.

Du warst heute spazieren?
Da traust dir eh was....die Grünröcke schießen bei uns wie wild herum!

Vermutlich haben wir mal wieder eine Hasen- und Rehinvasion und die Jägerschaft aus Wien muss sich den Weg vom aufgewärmten Hochstand zum Pajero freischießen *grmpf*

Wir waren jetzt auch nochmals draußen. Bei uns ist es wieder ruhig. Zur Sicherheit waren allerdings 2 von 3 mit Hb und Bg gesichert, falls doch noch ein paar "Kasperl" unterwegs sind. War aber alles in Ordnung. :)

Oben