Serenita ist heute um 08:30 gegangen ...

Snuffi

Super Knochen
Serenita ist heute um 08:30 gegangen - ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir bis zuletzt gehofft haben - ich möchte mich bei allen bedanken die Energie geschickt haben und ich möchte mich auch für den Zuspruch bedanken den ich bekommen habe. Sie ist an multiplen Organversagen gestorben nach einer OP und mehreren Tagen auf der VetMed, zuletzt eben auf der Intensivstation. Sie war der Ruhepol im Rudel und sie war und wird immer sein mein Seelenhund - und als solcher wird sie in mir weiterleben ....

Liebe Snuffi, ich wünsch Dir und dem verbliebenen Rest alles, alles Liebe und dass die Zeit der Trauer bald in eine Zeit der schönen Erinnerungen übergeht.

Mein herzliches Beileid!
LG
Ulli

regenbogen.gif

Die Regenbogenbrücke
Verfasser unbekannt

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.

Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.

Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke....

Mein aufrichtiges Beileid Rosa, machs gut schöne Serenita hinter der Regenbogenrücke :cry2:

"du hast mich nicht verloren, ich bin nur schon voraus gegangen".....diese Hoffnung habe ich für meine Lieben, die ich schon gehen lassen musste...

mein Beileid an euch

Schnuff, es tut mir sehr leid diese Zeilen zu lesen.
Dein Schmerz über den Verlust von Serenita möge Dich nicht erdrücken sondern die Erinnerung an die gemeinsame Zeit soll Dir Kraft für die Zukunft geben.

In stillem Gedenken und weiterhin alles Liebe für Euch.

Ich bin immer noch nicht so wirklich klar und ich weine noch vor mich hin weil es eigentlich unvorstellbar ist dass ich Serenita nicht in die Arme nehmen kann wenn ich nach Hause komme. Ich muss erst in einer Stunde an die Öffentlichkeit und das wird dann schon gehen. Es fühlt sich noch immer so an als ob sie neben mir sitzen würde und ich geh mal davon aus dass diese Verbindung auch nicht abreißen wird. Jeder von uns hier kennt den Schmerz wenn ein Hund der den Weg bis ins Innerste von uns geschafft hat geht. Mir wird einfach jetzt bewusst, dass ich diese bedingungslose Liebe und diese positive Energie die diese Hündin hatte nun nicht mehr jeden Tag den ich zu Hause bin selbstverständlich genießen kann indem ich sie in die Arme nehme. Sie ist aber in mir und irgendwann und irgendwie werden wir uns so wiederfinden dass sie an meiner Nase knabbern kann und ich ihr Fell wieder spüre. Ich werd mich in Wien dann um Snuffel und Suki kümmern denen sie auch fehlen wird und gemeinsam mit HundeCO die Trauerarbeit leisten so dass wir sie beide loslassen können.

Diese Hündin hat mir soviel Kraft gegeben und soviel Liebe...

Serenita alles Liebe hinter der RBB
Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, es tut so furchtbar weh wenn sie gehen müssen ...........
traurige Grüsse Giacomo12

mein aufrichtiges Beileid, Rosa,

kann mich noch erinnern, als Serenita zu Dir kam, mir rinnen die Tränen runter, als ich das jetzt las

alles Gute auf Deiner Reise Serenita

regenbogenbruecke2.jpg

traurige Grüße caro

mein aufrichtiges Beileid, Rosa,

kann mich noch erinnern, als Serenita zu Dir kam, mir rinnen die Tränen runter, als ich das jetzt las

alles Gute auf Deiner Reise Serenita

regenbogenbruecke2.jpg

traurige Grüße caro

Danke Caro - wir wussten schon damals als Serenita den ersten Tag bei mir war dass wir uns nie wieder hergeben - darum war ich ja so glücklich dass Du sie nicht nehmen konntest - manchmal begegnet man Lebewesen die für immer bleiben - Serenita ist für mich so eines - wir werden uns nicht verlieren - auch durch den Tod nicht ....

Serenita ist heute um 08:30 gegangen - ich möchte mich bei allen bedanken die mit mir bis zuletzt gehofft haben - ich möchte mich bei allen bedanken die Energie geschickt haben und ich möchte mich auch für den Zuspruch bedanken den ich bekommen habe. Sie ist an multiplen Organversagen gestorben nach einer OP und mehreren Tagen auf der VetMed, zuletzt eben auf der Intensivstation. Sie war der Ruhepol im Rudel und sie war und wird immer sein mein Seelenhund - und als solcher wird sie in mir weiterleben ....
:(Mit ganz ganz traurigen Grüßen (vielleicht spielt sie jetzt schon mit meiner früheren Cicolina im Hundehimmel....)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rosa,

ich weiß nicht was ich sagen soll, es gibt keine Worte die dir jetzt helfen könnten, die deine Tränen trocknen würden,......ich kann dir nur sagen, wie furchbar leid es mir tut.....:(

Deine Serenita war ein ganz besonderen Hund, und sie wird immer über dich wachen, solange bis du sie eines Tages wieder in deine Arme nehmen kannst......

fühl dich ganz fest gedrückt von mir...

traurige Grüsse

Conny

liebe rosa,

aus deinen worten spricht so viel liebe und trauer... ich fühle mit dir.

serenita komm gut an :(

wer einmal den weg in unser herz gefunden hat, wird ihn auch durch den tod nicht verlassen.

traurige grüsse

eve mit pablo

Das tut mir leid :( Es tut so weh, wenn sie uns verlassen :(

Viel Kraft für die nächste Zeit...

Serenita, Dir wünsche ich einen gute Reise... tob mit meinem Bären ne Runde :(

Oben