• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

gute Besserung
blumengeb.gif

um 6 aufstehen (also für mich ist das früh)

gerne Bücher lesen oder nicht so?

wenn schnee schnee bleibt und nicht gatsch wird *juchuuuu* :)

gerne kerzen im winter brennen haben oder ist das zu kitschig (oder gefährlich)?

gibts sicher, aber ich bin kein freund davon

andere mit muss überzeugen wollen oder einfach mit argumenten versuchen und wenns nicht funkt, dann funkts eben nicht?

bowling (obwohl ich immer Angst habe das meine Finger wenn ich schieße in den Löchern stecken bleiben und ich mit- fliege :o :D)

heute noch duschen gehen oder morgen Früh machen?

ich werd auch jetzt schlafen gehen gute n8 (morgen aber früher aufstehen um zu duschen wird hart! :o)
Frage für morgen: (oder Nachteulen)

"normaler" TV oder Flat- TV?

flat wäre fein :)

a006.gif
sandra, schlaf gut - bis morgen :)

nacht- oder morgenmensch?

kommt drauf an :p :D
unter alkoholeinfluss nachtmensch :D ohne ein Morgenmensch, weil ich da einfach mehr konzentration habe

Wenn die Möglichkeit bestünde und ihr hättet noch keine kinder oder sonst was, was euch in Ö/D hält
Jobangebot im fernen Ausland (z.b australien, USA oder Südafrika) annehmen oder lieber im Heimatland bleiben?

schwer zu beantworten. müsste schon ein tolles angebot sein, bin sehr heimatverbunden :o

bei dem kalten wetter kaffee trinken oder lieber nen heißen tee?

Oben