Sekt oder Selters?

eine zeitlang versuche ich schon diplomatisch zu agieren, aber wenns mir dann zu bunt wird, ists mir egal was die anderen denken :o:)

gummistiefel haben oder nur wasserfeste schuhe?

wenn ich so drüber nachdenke weder das eine noch das andere (sollte ich bei den gegebenen Umständen vielleicht ändern :o)

oft "gachzornig" oder die Ruhe selbst.?

Zuletzt bearbeitet:
beides in mir vereint ... ne geduldigkeit wie ein esel manchesmal und dann so schnell in der höhe das die anderen mit dem schaun net nachkommen :o

empfindest du dumme menschen als peinlich oder stehst du mit gelassenheit daneben?

bei dingen die mir egal sind oder nicht schaden können gutgläubig, bei allen anderen eher misstrauisch :o

sportlicher typ oder der typ der meint sport ist mord?

zwar ohne bekenntnis, weil ich nicht für meinen glauben zahlen mag - aber als mein sohn in lebensgefahr war, wurde mir bewusst, wie gläubig ich in wirklichkeit bin :o:)

vorurteile gegen gewisse dinge oder meistens zuerst unparteiisch?

war mein leben lang ein kümmerer :o habe erst vor kurzem gelernt "nein" zu sagen ... und muss aber immer noch darauf achten, dass ich keinen rückfall bekomme :o

schlagfertig oder eher nicht?

denke schon, höchstens jemand wirft mir was so schlimmes an den kopf das ich vor lauter Wut heulen muss und nix mehr sagen kann. (Mann hass ich mich in solchen Situationen)

Nah am Wasser gebaut oder nicht?

Oben