atina Super Knochen 6 September 2007 #5.021 mach dir keine sorgen, es passt beides rein aber frühlingsrolle ist ein muss mit stäbchen essen oder mit normalen besteck?
mach dir keine sorgen, es passt beides rein aber frühlingsrolle ist ein muss mit stäbchen essen oder mit normalen besteck?
Nando Super Knochen 6 September 2007 #5.022 ...ich glaub es passt beides rein (frühlingsrolle ist ein MUSS beim Chinesen) schon lange nicht mehr essen gewesen oder erst kürzlich ?
...ich glaub es passt beides rein (frühlingsrolle ist ein MUSS beim Chinesen) schon lange nicht mehr essen gewesen oder erst kürzlich ?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.023 mann, ihr 2 seit euch wirklich einig Sushi mit Stäbchen, alles andere mit Besteck (sonst verhungere ich nebenbei) und Essen war ich erst vor Kurzem! selbst bezahlen oder eingeladen werden?
mann, ihr 2 seit euch wirklich einig Sushi mit Stäbchen, alles andere mit Besteck (sonst verhungere ich nebenbei) und Essen war ich erst vor Kurzem! selbst bezahlen oder eingeladen werden?
Nando Super Knochen 6 September 2007 #5.024 unterschiedlich (lieber werd ich eingeladen ) Jasmin-Tee beim Chinesen oder was Anderes ?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.025 lieber was anderes sich auf den Pflaumenwein danach freuen oder ihn nicht so lecker finden?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.027 unglaublich lecker, aber leider soooo teuer in der Schule immer Stifte in allen farben gehabt oder nur 1 Kuli besessen?
unglaublich lecker, aber leider soooo teuer in der Schule immer Stifte in allen farben gehabt oder nur 1 Kuli besessen?
Nando Super Knochen 6 September 2007 #5.028 Stifte in allen Farben - hab ich heute noch eckige Teller oder runde ?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.029 runde Schere und Uhu auch immer dabei (gehabt) ?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.031 mhhh... brauch eigentlich nie Büroklammern, aber wenn würd ich glaub ich eher metallene nehmen Ordnugsfanatiker oder Chaot?
mhhh... brauch eigentlich nie Büroklammern, aber wenn würd ich glaub ich eher metallene nehmen Ordnugsfanatiker oder Chaot?
Nando Super Knochen 6 September 2007 #5.032 Wenn ich mir meinen Schreibtisch so betrachte...Chaot warme kuschelige Bettwäsche oder Satin ?
Nando Super Knochen 6 September 2007 #5.034 ich glaub schon weltoffen... gern über Leute lästern oder nicht ?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.035 natürlich (Frau) ( ) gerne unter sehr vielen Menschen oder lieber im kleinen Kreis?
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.037 Ferrero Rocher heute noch was essen oder Diät halten?
atina Super Knochen 6 September 2007 #5.038 noch was essen alleine zu hause oder noch ein störfaktor da??
working_aussie Super Knochen 6 September 2007 #5.039 Faktor ist noch da, würd ihn aber nicht als störend bezeichnen heute Dr. House gucken oder nicht?
atina Super Knochen 6 September 2007 #5.040 dr. house gucken gerne kochen oder nur weil man es muss?!