B bernhard Medium Knochen 8 September 2007 #5.101 seeehr gerne, hab grade letzten donnerstag eine gehabt... lecker!!! musik über lautsprecher hören oder über kopfhörer?
seeehr gerne, hab grade letzten donnerstag eine gehabt... lecker!!! musik über lautsprecher hören oder über kopfhörer?
Maussie Junior Knochen 8 September 2007 #5.103 nein, gerade noch Karamellbonbon genascht schon müde oder nicht
Maussie Junior Knochen 8 September 2007 #5.105 ja, alle Mitbewohner sind Langschläfer morgen ausspannen oder schon Pläne
Nando Super Knochen 8 September 2007 #5.106 ausspannen (nur bügeln muss ich unbedingt) jetzt ins bett gehen oder noch aufbleiben ?
Maussie Junior Knochen 8 September 2007 #5.107 ja, ich glaub demnächst, meine finger tippen schon gaanz langsam morgen online oder nicht
Nando Super Knochen 8 September 2007 #5.108 doch bestimmt online schon einmal in Amerika gewesen oder noch nie ?
atina Super Knochen 9 September 2007 #5.109 noch nie der flug ist sooooo laaaaaaaange flugangst der total egal?
working_aussie Super Knochen 9 September 2007 #5.110 total egal (bzw. fliege eigentlich sehr gerne) bei dir Regen oder Sonne?
Nando Super Knochen 9 September 2007 #5.114 prinzipiell shcon...aber trotzdem noch auf irgendwas guster hochhackige schuhe oder lieber flache ?
atina Super Knochen 9 September 2007 #5.115 firma hochhackig mit hund flach und wenn geht mit spikes in der früh duschen oder vor dem schlafen gehen?
firma hochhackig mit hund flach und wenn geht mit spikes in der früh duschen oder vor dem schlafen gehen?
Nando Super Knochen 9 September 2007 #5.116 in der früh jetzt noch ein kleines eis essen oder lieber nicht ?
atina Super Knochen 9 September 2007 #5.117 ich habe heute schon soooo viel gegessen, dass das eis keine rolle mehr spielt manchesmal unmengen an essen verschlingen können, oder immer nur normale portionen?
ich habe heute schon soooo viel gegessen, dass das eis keine rolle mehr spielt manchesmal unmengen an essen verschlingen können, oder immer nur normale portionen?
atina Super Knochen 9 September 2007 #5.119 ja, um 8 uhr 30 fernsehen oder musik hören im hintergrund?
Nando Super Knochen 9 September 2007 #5.120 fernsehen...die auswanderer urlaub in irland auf dem hausboot oder lieber in die sonne ?