Nando Super Knochen 10 September 2007 #5.141 eher schlabberlook auch zum müll runtertragen make-up oder nur zum ausgehen ?
working_aussie Super Knochen 10 September 2007 #5.142 zum Müll runtertragen eigentlich nicht! (mach morgen gleich einen Termin zum Augenarzt!) Busch oder Baum?
zum Müll runtertragen eigentlich nicht! (mach morgen gleich einen Termin zum Augenarzt!) Busch oder Baum?
Nando Super Knochen 11 September 2007 #5.145 Optimist schon mal Hundekekse selber gebacken oder noch nie ?
Maussie Junior Knochen 11 September 2007 #5.146 nein , back auch für uns bloß zu Weihnachten!!! lieber Kekse oder Sahnetorte
Nando Super Knochen 11 September 2007 #5.147 unterschiedlich... nebenbei fernsehen oder musik hören ?
Maussie Junior Knochen 11 September 2007 #5.148 hör nur das Schnarchen meiner Hunde und der Fernseher steht 3 Räume weiter (Nachteil eines großen Hauses) Haus oder Wohnung
hör nur das Schnarchen meiner Hunde und der Fernseher steht 3 Räume weiter (Nachteil eines großen Hauses) Haus oder Wohnung
Maussie Junior Knochen 11 September 2007 #5.150 bin ein ziemlicher fernsehrmuffel - schau nur beim Bügeln (ca. 1x die Woche 2 Stunden) täglich fernsehen oder seltener
bin ein ziemlicher fernsehrmuffel - schau nur beim Bügeln (ca. 1x die Woche 2 Stunden) täglich fernsehen oder seltener
Nando Super Knochen 11 September 2007 #5.153 morgenmensch (drum geh ich jetzt auch ins bett ) morgen arbeiten müssen oder frei ?
T The Nameless Profi Knochen 12 September 2007 #5.154 Ach, die nächste Zeit erst mal "frei" (nein, keine Sorge, bin nicht arbeitslos) Beim Hund strenger auf die Gesundheit und eventuell auch aufs Gewicht achten als bei sich selbst oder in etwa gleich?
Ach, die nächste Zeit erst mal "frei" (nein, keine Sorge, bin nicht arbeitslos) Beim Hund strenger auf die Gesundheit und eventuell auch aufs Gewicht achten als bei sich selbst oder in etwa gleich?
working_aussie Super Knochen 12 September 2007 #5.155 eigentlich fast strenger.... chinesisch oder japanisch?
Nando Super Knochen 14 September 2007 #5.158 Rüde kastriert - würde ich auch jederzeit wieder machen, lebt stressfrei und ruhig Hund regelmäßig impfen oder eher nicht ?
Rüde kastriert - würde ich auch jederzeit wieder machen, lebt stressfrei und ruhig Hund regelmäßig impfen oder eher nicht ?
T The Nameless Profi Knochen 14 September 2007 #5.159 Alle drei Jahre Hunde problemlos allein zu Hause lassen oder plagt dann doch manchmal das schlechte Gewissen?
Alle drei Jahre Hunde problemlos allein zu Hause lassen oder plagt dann doch manchmal das schlechte Gewissen?
Nando Super Knochen 14 September 2007 #5.160 er bleibt problemlos allein zu Hause, aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Freizeit nicht mit ihm verbringe diesen Monat schon beim Tierarzt gewesen oder nicht ?
er bleibt problemlos allein zu Hause, aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Freizeit nicht mit ihm verbringe diesen Monat schon beim Tierarzt gewesen oder nicht ?