• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

einiges schon

muss jetzt mit meinem Krankensessel noch raus...dann geh ich glaub ich ins Bett
Gute Nacht !
a025.gif

morgen online oder nicht ?

ohne Balsamico @anita: Hunde, die krank sind werden extreeeeeeeem verwöhnt (er hatte heute schon ein Leberwurstbrot, etwas Bananeneis und natürlich ein weiches Kissen für sein Köpfchen - aber er ist auch soooo.. arm, muss jetzt eine größere Halskrause tragen und wird fast verrückt vor Jucken :(:(, nimmt mich so mit, dass mir vorm Essen graust, und das heißt schon was)

heute noch was wichtiges vorhaben oder nur faul herumhängen ?

bunt natürlich *gg* (am liebsten giftgrün :D (das erkennt man dann auch leichter am Förderband beim Flughafen))

aufgstylte Fingernägel oder praktisch kurz?

ohne Balsamico @anita: Hunde, die krank sind werden extreeeeeeeem verwöhnt (er hatte heute schon ein Leberwurstbrot, etwas Bananeneis und natürlich ein weiches Kissen für sein Köpfchen - aber er ist auch soooo.. arm, muss jetzt eine größere Halskrause tragen und wird fast verrückt vor Jucken :(:(, nimmt mich so mit, dass mir vorm Essen graust, und das heißt schon was)

armer armer armer aaaaaaaarmer nando :(

aufgstylte Fingernägel oder praktisch kurz?

mittellang aber das natur hin und wieder nen glanzlack drüber - reicht ;)

armer armer armer aaaaaaaarmer nando :(

mittellang aber das natur hin und wieder nen glanzlack drüber - reicht ;)

äh...wie war genau die frage :confused:
e106.gif

total egal...fliegen ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

morgen unkraut zupfen oder noch wachsen lassen bis man sich nicht mehr bücken muss ?

Oben