Sekt oder Selters?

einiges schon

muss jetzt mit meinem Krankensessel noch raus...dann geh ich glaub ich ins Bett
Gute Nacht !
a025.gif

morgen online oder nicht ?

ohne Balsamico @anita: Hunde, die krank sind werden extreeeeeeeem verwöhnt (er hatte heute schon ein Leberwurstbrot, etwas Bananeneis und natürlich ein weiches Kissen für sein Köpfchen - aber er ist auch soooo.. arm, muss jetzt eine größere Halskrause tragen und wird fast verrückt vor Jucken :(:(, nimmt mich so mit, dass mir vorm Essen graust, und das heißt schon was)

heute noch was wichtiges vorhaben oder nur faul herumhängen ?

bunt natürlich *gg* (am liebsten giftgrün :D (das erkennt man dann auch leichter am Förderband beim Flughafen))

aufgstylte Fingernägel oder praktisch kurz?

ohne Balsamico @anita: Hunde, die krank sind werden extreeeeeeeem verwöhnt (er hatte heute schon ein Leberwurstbrot, etwas Bananeneis und natürlich ein weiches Kissen für sein Köpfchen - aber er ist auch soooo.. arm, muss jetzt eine größere Halskrause tragen und wird fast verrückt vor Jucken :(:(, nimmt mich so mit, dass mir vorm Essen graust, und das heißt schon was)

armer armer armer aaaaaaaarmer nando :(

aufgstylte Fingernägel oder praktisch kurz?

mittellang aber das natur hin und wieder nen glanzlack drüber - reicht ;)

armer armer armer aaaaaaaarmer nando :(

mittellang aber das natur hin und wieder nen glanzlack drüber - reicht ;)

äh...wie war genau die frage :confused:
e106.gif

total egal...fliegen ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

morgen unkraut zupfen oder noch wachsen lassen bis man sich nicht mehr bücken muss ?

Oben