Sekt oder Selters?

nur die Tasso-Marke (Steuermarke und Tollwutmarke hab ich an der Leine, sonst bimmelt der ganze Hund wie ein Rentierschlitten ;))

nur ein Halsband für den Hund oder mehrere ?

Halsband nur eines pro Hund, die aber nur für die Marke, für draußen verwenden wir BGs ;)

Eher eine "strenge" Hundebesitzerin sein oder schon mal ein Auge zudrücken?

sehr inkosequent (aber bei meinem Hund ist das nicht schlimm - ich glaub ich könnte auch streng sein, wenn es erforderlich wäre)

bettelt der Hund bei Tisch oder überhaupt nicht ? (du hast einen Spaniel, da wäre ich überrascht, wenn nicht :p)

Wenn das Frauli nicht ein Machtwort spricht, dann oft schon (zumindest mit Blicken) :o
Aber auch nur, weil ihr immer wieder in der Anfangszeit etwas gegen meinen Wunsch bei Tisch zugesteckt wurde :rolleyes:

Bekommt der Hund auch mal Essensreste, wenn etwas übrig bleibt, oder "nur" Hundefutter?

eigentlich nur Hundefutter (ok, manchmal ein Häppchen zwischendurch und er darf die Teller sauberlecken :o, und natürlich Joghurtbecher und Eisbecher,...)

heute windig oder nicht so (hier sehr windig...wenn ich ein Toupé hätte, würde es wegfliegen :D)

Ach, bei uns können sich heute auch Toupéträger bedenkenlos ins Freie wagen :D ;)

Trotz Wind (und eventuell Sonne) eher frisch oder doch noch sommerlich?

frisch - obwohl Sweater und Fleecejacke waren mir dann doch zu warm, leichtere Jacke wäre besser gewesen.

schon Kaffee getrunken oder noch nicht ?

Kaffee hab ich schon jahrelang nicht mehr getrunken :o
Ist nix für mich...

Kaffee mit "normaler" Milch oder Kaffeemilch trinken (bzw. was davon für Gäste anbieten)?

je nachdem, was ich im Haus hab. Ich lieber mit normaler Milch.

heute gemütlich zu Hause bleiben oder noch fortgehen ? (müsste eigentlich noch einkaufen...aber ich hab keine Lust dazu..)

Fortgehen im Sinne von Ausgehen nicht. Muss aber auch noch einkaufen und hab auch keine Lust dazu :o
Und ins Elektrogeschäft, muss mich nach einer Waschmaschine umsehen.
Ach ja, und unfreiwilligen Besuch krieg ich auch noch. Aus einem gemütlichen Tag wird da leider nix :(
Jetzt mampfe ich aus Frust ein Eis :rolleyes: :o

Sich bei Frust zu Hause verkriechen oder eher rausgehen und etwas unternehmen?

Rausgehen und sporteln bis zum Umfallen - dabei vergess ich alles :rolleyes: - hab aber leider viel zu selten Zeit dafür...

verjüngende Hautcremes oder alles Blödsinn?

lecker, solang's nicht zu viel ist. z.B. auf Pizza, bei Gyros, auf Langos, im Gurkensalat...

bei Schlaflosigkeit - Schlafmittel einwerfen oder Nacht durchmachen?

Schlaflosigkeit kenn ich nicht ;)
d035.gif

Tapeten oder einfach Farbe ?

Oben