B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.781 gelbe, ich find das Rot irgendwie störend... Hose oder Rock?
T The Nameless Profi Knochen 30 August 2007 #4.782 (fast) immer Hose Trägt der Hund die Hundemarke, etc. an einem Halsband oder ist er "frei"?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.783 da wir täglich das Halsband wechseln, unterschiedlich Hund bei Tasso registriert oder wo anders ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.786 nur einige, mit manchen Themen verbindet mich einfach zu weniges... Berge oder Meer?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.788 Lecker, wenn nicht allzu oft. Am liebsten in einem Kokoskuchen!! Fingernägel lang oder kurz?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.790 Mischling... es gibt aber schon Hunderassen, die mir besonders gefallen Hin und wieder mal kleine Gemeinheiten begehen oder immer brav und anständig?
Mischling... es gibt aber schon Hunderassen, die mir besonders gefallen Hin und wieder mal kleine Gemeinheiten begehen oder immer brav und anständig?
working_aussie Super Knochen 30 August 2007 #4.791 na ab und zu vielleicht eventuell....... Brettspiele lustig finden oder nicht?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.792 manche schon...letztens hätte ich Lust gehabt auf eine Partie Halma Schach können oder nicht ?
atina Super Knochen 30 August 2007 #4.793 ich kann die regeln, aber ich hasse es stundenlang zu warten, bis der andere seine strategie zu ende gedacht hat verlieren können oder dann eher grantig?
ich kann die regeln, aber ich hasse es stundenlang zu warten, bis der andere seine strategie zu ende gedacht hat verlieren können oder dann eher grantig?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.794 verlieren können (ich ziehe immer ganz spontan beim Schach - was widerum richtige Schachspieler in den Wahnsinn treibt ) den Hund bedauern und trösten oder einfach ignorieren ?
verlieren können (ich ziehe immer ganz spontan beim Schach - was widerum richtige Schachspieler in den Wahnsinn treibt ) den Hund bedauern und trösten oder einfach ignorieren ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.795 Bedauern nur, wenns wirklich was zum Bedauern gibt. Sportskanone oder Couch-Potato?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.796 Couch-Potatoe noch Hunger haben oder nichts mehr essen heute ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.797 so mittelmäßig, aber wahrscheinlich trotzdem noch eine Kleinigkeit futtern Dusche oder Vollbad?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.798 in der früh duschen, am abend gern auch mal ein vollbad an geister glauben oder alles blödsinn ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.799 schon glauben, aber nur "hobbymäßig", nicht aus ganzer Seele dem Ärger Luft machen oder runterschlucken?
schon glauben, aber nur "hobbymäßig", nicht aus ganzer Seele dem Ärger Luft machen oder runterschlucken?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.800 leider zu oft runterschlucken bei filmen leicht weinen oder niemals ?