B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.801 oft kurz vor dem Weinen aber nur ganz selten kullert auch mal eine Träne raus Horrorfilme oder Romanzen?
oft kurz vor dem Weinen aber nur ganz selten kullert auch mal eine Träne raus Horrorfilme oder Romanzen?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.803 gut weil blöd Beim Lesen im Bett - elektrisches Licht oder Kerzenschein?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.804 elektrisches Licht (soooooooo romantisch bin ich nun auch wieder nicht ) kurz- oder weitsichtig ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.805 optisch: weitsichtig. charakterlich: kurzsichtig. gehen oder laufen?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.806 gehen reicht völlig aus beim fernsehen im bett liegen oder auf der couch ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.807 auf der Couch, jetzt, wo ich mir endlich eine gekauft habe sparsam oder verschwenderisch?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.808 eigentlich sparsam, aber manchmal muss man sich auch was gönnen bunte fliesen im bad oder weiße ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.811 in letzter Zeit wieder mehr, sollte aber wieder weniger werden stressresistent oder eher empfindlich?
in letzter Zeit wieder mehr, sollte aber wieder weniger werden stressresistent oder eher empfindlich?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.812 nach aussen hin resistent...innerlich brodelt´s oft Intimschmuck: toll oder total abtörnend ?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.814 schon, aber leicht und natürlich tatoos: gern jederzeit oder niemals ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.815 solang sie dezent sind, schaun sie oft ganz sexy aus... würd mir aber selber eher keines machen lassen kreativ oder eher nicht?
solang sie dezent sind, schaun sie oft ganz sexy aus... würd mir aber selber eher keines machen lassen kreativ oder eher nicht?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.816 absolut unkreativ discofreak oder eher gemütlich zu hause ?
B bernhard Medium Knochen 30 August 2007 #4.817 gemütlich zu Hause... aber manchmal ganz gerne Radioübertragungen von Discos anhör (Krone-Hit) schüchtern oder ungeniert?
gemütlich zu Hause... aber manchmal ganz gerne Radioübertragungen von Discos anhör (Krone-Hit) schüchtern oder ungeniert?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.820 also singen kann ich nicht, aber immerhin Noten lesen Musikinstrument spielen oder gar nichts ?