Maussie Junior Knochen 28 August 2007 #4.761 Radio: Antenne Steiermark lieber deutsche oder englische Musikinterpreten
working_aussie Super Knochen 28 August 2007 #4.762 eher Englische, mag aber auch viel deutschsprachige Musik bestimmter Musikgeschmack oder quer durch den Gemüsegarten?
eher Englische, mag aber auch viel deutschsprachige Musik bestimmter Musikgeschmack oder quer durch den Gemüsegarten?
Maussie Junior Knochen 28 August 2007 #4.763 kein bestimmter, von allem etwas morgen frei oder arbeiten
B bernhard Medium Knochen 29 August 2007 #4.766 Lassie, Kommissar Rex hab ich nie geguckt Bleistift oder Kugelschreiber?
Maussie Junior Knochen 29 August 2007 #4.767 Kugelschreiber telefonieren beim Autofahren: mit oder ohne Freisprecheinrichtung
B bernhard Medium Knochen 29 August 2007 #4.768 Mit Freisprecheinrichtung - habe aber auch schon oft genug ohne beim Schlafen Fenster offen oder geschlossen?
Mit Freisprecheinrichtung - habe aber auch schon oft genug ohne beim Schlafen Fenster offen oder geschlossen?
B bernhard Medium Knochen 29 August 2007 #4.770 Bier, obwohl ich einem guten Roten auch nicht abgeneigt bin Auto oder Motorrad?
Maussie Junior Knochen 29 August 2007 #4.771 Auto, am Motorrad haben zwei Wuffis schlecht platz lieber aktiv oder eher bequem
B bernhard Medium Knochen 29 August 2007 #4.772 lieber aktiv, obwohl ich in letzter Zeit so aktiv war, dass mir der Sinn auch wieder mal nach etwas Bequemlichkeit steht... Reisefieber oder Balkonien?
lieber aktiv, obwohl ich in letzter Zeit so aktiv war, dass mir der Sinn auch wieder mal nach etwas Bequemlichkeit steht... Reisefieber oder Balkonien?
Maussie Junior Knochen 29 August 2007 #4.773 meist garten (bis auf eine Woche), da niemand auf 2 hunde, 3 katzen und 2 Meeschweinchen und ca. 70 Zimmerpflanzen schaut Lieber Sommer oder Winter
meist garten (bis auf eine Woche), da niemand auf 2 hunde, 3 katzen und 2 Meeschweinchen und ca. 70 Zimmerpflanzen schaut Lieber Sommer oder Winter
B bernhard Medium Knochen 29 August 2007 #4.774 lieber Winter - noch lieber aber Frühling ...im Sommer ist mir die Hitze einfach zu mühsam Ketchup oder Mayo?
lieber Winter - noch lieber aber Frühling ...im Sommer ist mir die Hitze einfach zu mühsam Ketchup oder Mayo?
Maussie Junior Knochen 29 August 2007 #4.775 eher noch Ketchup (aber am liebsten Senf - ist würziger) Raser oder Schleicher (beim Autofahren)
B bernhard Medium Knochen 29 August 2007 #4.776 weder noch bzw. es kommt darauf an: kann ein fieser Raser sein, wenn ich keinen Stress habe, schleiche ich aber auch mal ganz gerne... Stiegen steigen oder Lift fahren?
weder noch bzw. es kommt darauf an: kann ein fieser Raser sein, wenn ich keinen Stress habe, schleiche ich aber auch mal ganz gerne... Stiegen steigen oder Lift fahren?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.777 kommt drauf an in welchen Stock Im Auto was am Rückspielgel baumeln haben oder nicht ?
T The Nameless Profi Knochen 30 August 2007 #4.778 Nö, ich find sowas schrecklich Krautsalat mit Kümmel oder ohne?
Nando Super Knochen 30 August 2007 #4.779 ohne Kümmel (ich find das Gebemsel auch grauenvoll ) Brombeermarmelade oder Holundermarmelade ?
T The Nameless Profi Knochen 30 August 2007 #4.780 Brombeermarmelade rote oder gelbe Zwiebeln im Kartoffelsalat?