B bernhard Medium Knochen 31 August 2007 #4.841 oft gerade im Regen spazierengehen! Spielfilme oder Serien?
T The Nameless Profi Knochen 31 August 2007 #4.842 Zu spät Serien Sich auch privat weiterbilden oder schon ausreichende Schulbildung vorhanden?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.843 naja...eher faul beim Lernen deutsche Musik oder lieber internationale ?
B bernhard Medium Knochen 31 August 2007 #4.844 deutsch, wenn Hip-Hop, sonst beides... telefonieren oder e-mail?
B bernhard Medium Knochen 31 August 2007 #4.846 Hochbett! Is einfach mehr Platz und gemütlich ist es auch darunter! Sofa oder Fauteuil?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.847 Sofa...(ich hätte auch gern ein Hochbett - aber ich habe Dachschräge ) Schwimmen im Hallenbad oder irgendwo in der Natur ?
Sofa...(ich hätte auch gern ein Hochbett - aber ich habe Dachschräge ) Schwimmen im Hallenbad oder irgendwo in der Natur ?
atina Super Knochen 31 August 2007 #4.848 freibad wäre mir lieber, weil ich da sehe was unter mir ist ... aber sind einfach zu viele menschen dort einen absoluten lebenstraum haben oder eher nur kleine dinge wünschen?
freibad wäre mir lieber, weil ich da sehe was unter mir ist ... aber sind einfach zu viele menschen dort einen absoluten lebenstraum haben oder eher nur kleine dinge wünschen?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.849 mein lebenstraum wird nicht in erfüllung gehen (oh, da fällt mir ein: 13 Mio im Lottojackpot ), weil mir dafür einfach das geld fehlt heute gut oder eher depressiv drauf ?
mein lebenstraum wird nicht in erfüllung gehen (oh, da fällt mir ein: 13 Mio im Lottojackpot ), weil mir dafür einfach das geld fehlt heute gut oder eher depressiv drauf ?
atina Super Knochen 31 August 2007 #4.850 naja, ein bisschen hin- und hergerissen schokolade essen wegen der glückshormone oder es eher lassen?
naja, ein bisschen hin- und hergerissen schokolade essen wegen der glückshormone oder es eher lassen?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.851 das könnte ich versuchen *schnelleineholengeh* Hardy Krüger jun.: sweet oder grauslich ?
atina Super Knochen 31 August 2007 #4.852 kenn ich nicht zumindest dem namen nach nicht manchesmal über die dreistigkeit mancher menschen verzweifelt oder eher zornig?
kenn ich nicht zumindest dem namen nach nicht manchesmal über die dreistigkeit mancher menschen verzweifelt oder eher zornig?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.853 irgenwie beides...und fassungslos obendrein rolling stones gut oder igittigitt ?
atina Super Knochen 31 August 2007 #4.854 na die haben schon einiges an schönen liedern queen - noch immer gerne gehört oder eigentlich nicht?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.855 nicht so sehr heute noch in der badewanne entspannen oder einfach so ins bett ?
atina Super Knochen 31 August 2007 #4.856 so ins bett - zu faul für die wanne, außerdem trinke ich gerade lindenblütentee zum schwitzen und da muss ich morgen eh betten überziehen. das wochenende schon verplant oder einfach drauf warten was kommt?
so ins bett - zu faul für die wanne, außerdem trinke ich gerade lindenblütentee zum schwitzen und da muss ich morgen eh betten überziehen. das wochenende schon verplant oder einfach drauf warten was kommt?
B bernhard Medium Knochen 31 August 2007 #4.857 schon verplant - bei mir ist fast immer alles verplant optimist oder schon abgewöhnt?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.858 immer noch optimistisch, auch wenns manchmal schwer fällt jürgen drews: kult oder einfach nur peinlich ?
immer noch optimistisch, auch wenns manchmal schwer fällt jürgen drews: kult oder einfach nur peinlich ?
atina Super Knochen 31 August 2007 #4.859 einfach nur peinlich frauen die nicht älter werden wollen sind furchtbar - männer noch viel mehr!! stimmt oder falsch?
einfach nur peinlich frauen die nicht älter werden wollen sind furchtbar - männer noch viel mehr!! stimmt oder falsch?
Nando Super Knochen 31 August 2007 #4.860 stimmt (obwohl...ich bin ja auch erst 28 ) Michael Jackson: grandioser Musiker oder armer Spinner ?