atina Super Knochen 16 August 2007 #4.482 sonnenschein und ur heiß mit wuffi schwimmen gehen oder zu hause im schatten bleiben?!
Dani&Amor Super Knochen 16 August 2007 #4.483 mit Wuffi schwimmen gehn - Angelibad Huzo Diskothek oder lieber gemütlicher Heuriger???
Nando Super Knochen 16 August 2007 #4.484 gemütlicher Heuriger noch arbeiten müssen oder schon frei ?
T The Nameless Profi Knochen 16 August 2007 #4.485 Heute gar nicht arbeiten müssen Gerne stundenlang wandern gehen oder lieber gemütliche Spazierrunden drehen?
Heute gar nicht arbeiten müssen Gerne stundenlang wandern gehen oder lieber gemütliche Spazierrunden drehen?
atina Super Knochen 16 August 2007 #4.486 gemütliche spazierrunde wasserski fahren oder ne bootsfahrt?
Nando Super Knochen 16 August 2007 #4.489 Strandurlaub (oute mich als Kulturbanause ) Spieß oder Grillkotlett ?
Nando Super Knochen 16 August 2007 #4.491 Bratkartoffel (könnte ich auch mal wieder machen...*schmatz*) Brokkoli oder Karfiol ?
atina Super Knochen 16 August 2007 #4.492 karfiol (am liebsten paniert) schwammerln- oder karottensuppe?
atina Super Knochen 16 August 2007 #4.496 Nando schrieb: mit Speck und Semmelknödel bitte Zum Vergrößern anklicken.... kaum hört sie was vom essen, fallen die gehirnzellen aus wo ist die frage bitte?!
Nando schrieb: mit Speck und Semmelknödel bitte Zum Vergrößern anklicken.... kaum hört sie was vom essen, fallen die gehirnzellen aus wo ist die frage bitte?!
atina Super Knochen 16 August 2007 #4.498 Nando schrieb: Kroketten oder Semmelknödel ? Zum Vergrößern anklicken.... semmelknödel saft über die beilage oder übers fleisch?
Nando schrieb: Kroketten oder Semmelknödel ? Zum Vergrößern anklicken.... semmelknödel saft über die beilage oder übers fleisch?
atina Super Knochen 16 August 2007 #4.500 ne kleinigkeit könnt ich schon noch essen schauts in D auch a bisserl nach regen aus oder eher nicht?
ne kleinigkeit könnt ich schon noch essen schauts in D auch a bisserl nach regen aus oder eher nicht?