Sekt oder Selters?

bei uns regnets eigentlich fast jeden Tag a bisserl...mal mehr, mal weniger...und heiß ist es auch nicht :(

noch mit dem Hundi rausmüssen oder nicht ? (ich muss noch)

bei uns regnets eigentlich fast jeden Tag a bisserl...mal mehr, mal weniger...und heiß ist es auch nicht :(

bei uns hatte es gestern 31° und heute glaub ich mindestens 33° !!

noch mit dem Hundi rausmüssen oder nicht ? (ich muss noch)

nein, nicht mehr raus, ist beim herrli oben und kommt morgen um dreiviertel 6 uhr :)

morgen frühschluss oder normale dienstzeit wie immer?

Draußen aufhängen - habs vorher grad noch geschafft vorm nächsten Regenguss wieder abzunehmen.

heiß oder eher frisch ?

noch nicht, kukuruzkolben (schreibt man den so??!) köchelt schon dahin und fleisch ist schon fertig :)

irgendwie ist es mittlerweile kühl geworden, bei auch in D auch?

hhmmmm Kukuruzkolben (na bumm, was für ein Wort..)...lecker

ja auch kühl, fast schon herbstlich

morgen noch einkaufen müssen oder kühlschrank voll ?

kühlschrank ist voll, zu voll, tochter hat heute -nach dem einkauf- gesagt, dass sie ins waldviertel fahren, habe für drei eingekauft und werde nun alles alleine verputzen :(

essen mit leidenschaft, oder nur damit man nicht verhungert?!

ich tue fast alles, was ich tue, mit leidenschaft
e025.gif

Hund am Geschirr lieber führen oder am Halsband ?

hmm, wenn er nicht zu sehr zieht, dann lieber mit brustgeschirr

noch mal raus müssen bei REGEN :mad: oder schon fertig?

noch raus müssen - ohne Regen im Moment (ändert sich aber im Halbstundenrhythmus)

Musik hören nebenbei oder nicht ?

:D:D:D ich nehme an voll :o:D:D:D

jessie dürfte gerade träumen, sie schnattert jetzt leise vor sich hin - macht das nando auch?

Und wie...japps japps fiep knurr japps fiep knurr.....ein gaaaaaaaaaanz großer und gefährlicher Jagdhund ist er da ;)

Jäger: blöd oder gut ?

Und wie...japps japps fiep knurr japps fiep knurr.....ein gaaaaaaaaaanz großer und gefährlicher Jagdhund ist er da ;)

:D:D:D er ist echt ein süßer, mir geht das bild auch nicht aus dem kopf wo er neben bruno sitzen muss - zumniederknien
g040.gif

Jäger: blöd oder gut ?

nunja, werden auch gebraucht, wenns nen hund abschiessen ists natürlich :mad::mad::mad:

RTL gucken oder noch immer radio hören?!

Zuletzt bearbeitet:
Oben