Nando Super Knochen 12 August 2007 #4.441 kommt auf den Hund an - im Zweifelsfall: Hundeschule Treppen steigen oder Aufzug fahren ?
atina Super Knochen 12 August 2007 #4.442 mit hund aufzug, ohne treppen, aber höchstens 2 stockwerke beim einkaufen 'n einkaufswagerl hintennachschleifen oder sackerln tragen?
mit hund aufzug, ohne treppen, aber höchstens 2 stockwerke beim einkaufen 'n einkaufswagerl hintennachschleifen oder sackerln tragen?
working_aussie Super Knochen 13 August 2007 #4.444 nö, zum Glück nie Im Kindergarten gewesen oder nicht (als Kind natürlich)
T The Nameless Profi Knochen 13 August 2007 #4.445 Ja, und es war eine wirklich schöne Zeit Studiert haben oder nicht?
working_aussie Super Knochen 13 August 2007 #4.446 bin gerade dabei, also irgendwann werde ich studiert haben! HS oder Gym ?
working_aussie Super Knochen 13 August 2007 #4.448 mhhh...glaub ich kann beides nicht mehr... textiles oder technisches Werken? (mann ist das lange her)
mhhh...glaub ich kann beides nicht mehr... textiles oder technisches Werken? (mann ist das lange her)
Nando Super Knochen 13 August 2007 #4.449 Gab´s das bei uns ? Glaub nicht Guten oder schlechten Tag gehabt ?
atina Super Knochen 13 August 2007 #4.450 eigentlich nen guten, obwohl meine linke autotürschnalle heute repariert werden hätte sollen und das aber kläglich misslang - morgen auf ein neues schon mal beim einkaufen die geldbörse zu hause vergessen gehabt oder noch nie passiert?
eigentlich nen guten, obwohl meine linke autotürschnalle heute repariert werden hätte sollen und das aber kläglich misslang - morgen auf ein neues schon mal beim einkaufen die geldbörse zu hause vergessen gehabt oder noch nie passiert?
Nando Super Knochen 13 August 2007 #4.451 natürlich schon passiert (mein 2.Vorname ist Schussel ) noch mit dem Hund rausmüssen oder nicht ?
working_aussie Super Knochen 13 August 2007 #4.452 nö, fertig für heute bei dir auch eine laue Nacht oder kalt?
Nando Super Knochen 14 August 2007 #4.453 war eher frisch Gebrauchtes Auto vom Händler oder von Privat ?
working_aussie Super Knochen 14 August 2007 #4.454 meines ist vom Händler (und zwar ein Ford vom Opelhändler) Die Toten Hosen oder Die Ärzte?
atina Super Knochen 14 August 2007 #4.455 hmm, ist mir egal ... wenn mans sichs aussuchen könnte: naturlocken oder glattes haar?!
working_aussie Super Knochen 15 August 2007 #4.457 heute kurze Hose! (man ist das heiß heute!!) Müsli oder Cornflakes?