atina Super Knochen 10 August 2007 #4.402 milky way, wobei ich bei beiden nicht nein sagen würde schnecken essen oder pfui teufel?
atina Super Knochen 10 August 2007 #4.404 müde -- und vorallem muss ich ja wieder früh aufstehen - kann mich dann aber wieder hinlegen sendung noch fertig angucken und dann abdrehen oder noch länger aufbleiben?
müde -- und vorallem muss ich ja wieder früh aufstehen - kann mich dann aber wieder hinlegen sendung noch fertig angucken und dann abdrehen oder noch länger aufbleiben?
Nando Super Knochen 10 August 2007 #4.405 sendung noch anschauen dann ab ins Bett morgen abend online oder nicht ?
Nando Super Knochen 10 August 2007 #4.407 tagsüber unterwegs...abends hier zur stelle steppdecke oder daunendecke ?
atina Super Knochen 10 August 2007 #4.408 daunendecke ... glaub ich polster beim schlafen umarmen oder draufliegen??!
atina Super Knochen 11 August 2007 #4.411 zwei, ich habe ja auch zwei hände die was zum umarmen brauchen schon gefrühstückt oder nur was getrunken?
zwei, ich habe ja auch zwei hände die was zum umarmen brauchen schon gefrühstückt oder nur was getrunken?
T The Nameless Profi Knochen 11 August 2007 #4.414 Überhaupt nicht, im Gegenteil. Seife oder Duschgel?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.416 teils teils, aber viel zu oft zu faul Haare föhnen oder Lufttrocknen ?
atina Super Knochen 11 August 2007 #4.417 kommt drauf an wie schnell ich bin, die sind sooo kurz, dass, wenn ich mich nicht beeile, sie so und so schon trocken wären flott beim duschen oder ein trödler?
kommt drauf an wie schnell ich bin, die sind sooo kurz, dass, wenn ich mich nicht beeile, sie so und so schon trocken wären flott beim duschen oder ein trödler?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.418 Trödler! (könnte 20 min locker duschend verbringen) Duschen oder Baden?
Nando Super Knochen 11 August 2007 #4.419 morgens duschen, abends baden morgen ausschlafen oder früh aufstehen ?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.420 halbwegs ausschlafen gerne bei offenem Fenster schlafen oder lieber bei geschlossenem?