Nando Super Knochen 11 August 2007 #4.421 gern offen Viele Bilder an der Wand oder eher gerahmte Fotos ?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.422 eher gerahmte Bilder nebenbei Fernsehen oder ganz aufs Forum konzentrieren?
Nando Super Knochen 11 August 2007 #4.423 normalerweise nebenbei fernsehen -heute nur forum heute guten Tag gehabt oder eher mäßig ?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.424 war ganz o.k. (war auf einem Agility- "Seminar") morgen ist schon oder erst Sonntag?
Nando Super Knochen 11 August 2007 #4.425 leider schon...Montag muss ich wieder arbeiten harmoniesüchtig oder streitfreudig ?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.426 ein bisschen was von beidem denke ich (manchmal will doch jeder mal streiten) bei irgendetwas besonders talentiert oder überall so lala ?
ein bisschen was von beidem denke ich (manchmal will doch jeder mal streiten) bei irgendetwas besonders talentiert oder überall so lala ?
working_aussie Super Knochen 11 August 2007 #4.428 ein bisschen vielleicht, aber meine stärke ist es nicht gerade kreativer Geist oder so gar nicht?
T The Nameless Profi Knochen 12 August 2007 #4.429 Nicht wirklich Schon mal im Fitnessstudio gewesen oder noch nie?
Nando Super Knochen 12 August 2007 #4.430 noch nie (könnt aber nicht schaden ) heute Sonnenschein oder Regen ?
T The Nameless Profi Knochen 12 August 2007 #4.431 Regen zwar nicht, aber draußen ist es ziemlich kühl und trüb Kakao lieber kalt oder warm trinken?
Sandy&Kiri Medium Knochen 12 August 2007 #4.432 KALT weil er warm so ekelig is Lieber menschentiereunddoktoren oder hundkatzemaus?
Nando Super Knochen 12 August 2007 #4.433 Menschen, Tiere u. Doktoren sich gern wieder verlieben würde oder in festen händen ?
atina Super Knochen 12 August 2007 #4.434 ähmmm ... ich geb die frage weiter .... hallo eva verlieben wollen! eh klar! morgen arbeiten müssen oder noch zu hause sein?
ähmmm ... ich geb die frage weiter .... hallo eva verlieben wollen! eh klar! morgen arbeiten müssen oder noch zu hause sein?
atina Super Knochen 12 August 2007 #4.436 ich gönn mir noch ne kleinigkeit nächste woche (?) besuch von freundin haben oder erst übernächste?!
Nando Super Knochen 12 August 2007 #4.437 übernächste - nächste muss ich noch arbeiten (also noch eine Woche Galgenfrist ) gelbe Rosen oder rote ?
übernächste - nächste muss ich noch arbeiten (also noch eine Woche Galgenfrist ) gelbe Rosen oder rote ?
atina Super Knochen 12 August 2007 #4.438 gefallen tun mir besser gelbe, aber vom richtigen mann rote sind natürlich die schönsten noch eine runde drehen müssen, oder schon alles erledigt?
gefallen tun mir besser gelbe, aber vom richtigen mann rote sind natürlich die schönsten noch eine runde drehen müssen, oder schon alles erledigt?
Nando Super Knochen 12 August 2007 #4.439 schon alles erledigt Hunderennen: spannend oder überflüssig ?
atina Super Knochen 12 August 2007 #4.440 zum spaß vielleicht witzig, aber fürn ernst: absolut unnötig, meiner meinung nach hundeschule besuchen oder alles alleine machen?
zum spaß vielleicht witzig, aber fürn ernst: absolut unnötig, meiner meinung nach hundeschule besuchen oder alles alleine machen?