atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.902 schon a bissal müde abdrehe und schlafen gehen oder durchkämpfen?!
Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.903 bin für schlafen gehen (muss noch mit´m Nando raus und die Nachbarskatze versorgen) traumlos schlafen oder rege Träume ?
bin für schlafen gehen (muss noch mit´m Nando raus und die Nachbarskatze versorgen) traumlos schlafen oder rege Träume ?
working_aussie Super Knochen 25 Juli 2007 #3.904 wenns schön sind dann hoffentlich rege Träume Cold Case oder Without a Trace ?
atina Super Knochen 26 Juli 2007 #3.905 ähmmm, keine ahnung nochmal einen kaffee trinken und dann pc abdrehen oder gleich?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.906 Wenn ich den Kaffee sowieso trinke (was bei mir nie der Fall sein wird ), kann ich ihn auch vor dem PC trinken Beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen oder sich gern etwas länger Zeit lassen?
Wenn ich den Kaffee sowieso trinke (was bei mir nie der Fall sein wird ), kann ich ihn auch vor dem PC trinken Beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen oder sich gern etwas länger Zeit lassen?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 26 Juli 2007 #3.907 sofort aufstehen heute nett zu kunden sein oder nicht?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.908 Doch, immer nett sein Gerne zur Arbeit gehen oder sich erst dazu durchringen müssen?
atina Super Knochen 26 Juli 2007 #3.909 zur zeit muss ich mich dazu nicht durchringen häufiger kundenkontakt in der arbeit oder eher selten?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.911 Wenn die Rahmenbedingungen passen, bewilligen, sonst wohl ablehnen In der Jugendzeit gerne Bravo und Co. gelesen oder nicht?
Wenn die Rahmenbedingungen passen, bewilligen, sonst wohl ablehnen In der Jugendzeit gerne Bravo und Co. gelesen oder nicht?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 26 Juli 2007 #3.912 bravo und mädchen online shoppen oder in die stadt gehen?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.913 Online Shoppen Gemüse lieber frisch kaufen oder aus dem Tiefkühlfach, weil es länger hält?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 26 Juli 2007 #3.914 frisch weils besser schmeckt frühstück oder brunch?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.917 Weder noch Wenn dann aber Pop... und auch nur im Auto, weil nix anderes läuft... Ruhigere Foren bevorzugen oder die, wo sehr viel los ist?
Weder noch Wenn dann aber Pop... und auch nur im Auto, weil nix anderes läuft... Ruhigere Foren bevorzugen oder die, wo sehr viel los ist?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.919 Zu viel Ich bin sooo ein Regenfan Sich schon jetzt auf Weihnachten freuen oder sich eher davor fürchten?
Zu viel Ich bin sooo ein Regenfan Sich schon jetzt auf Weihnachten freuen oder sich eher davor fürchten?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.920 bmn schrieb: war zu spät dran :-( Zum Vergrößern anklicken.... Habs aber noch gelesen