Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.883 Hosen (ich hab nicht mal einen Rock ) Socken oder Strumpfhosen ?
KLaNe1986 Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.884 socken normale schuhe (sportschuhe) oder eher elegante(stöckelschuhe)??
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.886 McDonalds, aber nur im Nahrungsnotfall Rummelplätze (und die Fahrsachen dort) toll finden oder nicht wirklich?
McDonalds, aber nur im Nahrungsnotfall Rummelplätze (und die Fahrsachen dort) toll finden oder nicht wirklich?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.888 Unnötig. Bringt mich nicht zum Lachen, und wenn Tiere involviert sind, noch weniger. Leicht zum Lachen zu bringen oder muss man sich wirklich anstrengen?
Unnötig. Bringt mich nicht zum Lachen, und wenn Tiere involviert sind, noch weniger. Leicht zum Lachen zu bringen oder muss man sich wirklich anstrengen?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.890 ja, einige serien habe ich schon, die ich gerne sehe gerne lesen oder eher nicht?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.891 Sehr gerne Sich in Flugblättern und im Internet über aktuelle Angebote informieren oder einfach so einkaufen gehen?
Sehr gerne Sich in Flugblättern und im Internet über aktuelle Angebote informieren oder einfach so einkaufen gehen?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.893 Laminat Wenns Welpi kommt, werd ich noch froh sein Würde der Hund einen zweiten akzeptieren oder eher mit Eifersucht reagieren?
Laminat Wenns Welpi kommt, werd ich noch froh sein Würde der Hund einen zweiten akzeptieren oder eher mit Eifersucht reagieren?
Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.894 eifersüchtig (eh klar,kleiner Prinz) - aber würde sich gewöhnen, wenn die Grundchemie stimmt jetzt mit dem Hund rausgehen oder später ?
eifersüchtig (eh klar,kleiner Prinz) - aber würde sich gewöhnen, wenn die Grundchemie stimmt jetzt mit dem Hund rausgehen oder später ?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.895 Die Kleine war grad kurz bevor ich on gekommen bin Vor dem Schlafengehen dann nochmal. Hohe Zuwanderungsrate oder eher gleich bleibend/niedriger werdend?
Die Kleine war grad kurz bevor ich on gekommen bin Vor dem Schlafengehen dann nochmal. Hohe Zuwanderungsrate oder eher gleich bleibend/niedriger werdend?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.896 niedriger werden einwanderungsgesetze verstärken oder so lassen?
Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.897 verstärken (aber nicht von D nach Ö...sonst komm ich am End nicht mehr zurück ) U-Bahn oder Strassenbahn ?
verstärken (aber nicht von D nach Ö...sonst komm ich am End nicht mehr zurück ) U-Bahn oder Strassenbahn ?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.898 ist mir egal, ich mag beides nicht bescheiden oder eher unbescheiden im wesen?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.900 kommt aufs stockwerk drauf an ... also zwei gehe ich auf jeden fall fahrtreppe oder stiegen?