Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.863 ruhiger - wie der Herr so das G´scherr langhaariger Hund oder glatthaariger ?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.864 Langhaarig, aber kurz geschnitten Auch Katzenfan oder weniger?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.865 hatte selbst schon zwei heue das wetter als angenehm empfinden oder entäuscht, weils nicht 37° hat?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.866 Wenns so wär wie gestern, wär ich zufrieden. Ein bisschen kühler und etwas Regen wär toll Auch während der Arbeit ins Internet schauen oder nur von zu Hause aus?
Wenns so wär wie gestern, wär ich zufrieden. Ein bisschen kühler und etwas Regen wär toll Auch während der Arbeit ins Internet schauen oder nur von zu Hause aus?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.867 in der firma komme ich selten dazu, aber hin und wieder gucke ich dennoch rein was es neues gibt rauchen im büro möglich oder gibts ein extra raucherzimmer?
in der firma komme ich selten dazu, aber hin und wieder gucke ich dennoch rein was es neues gibt rauchen im büro möglich oder gibts ein extra raucherzimmer?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.868 Extra Raucherzimmer, also eigentlich im Pausenraum Jause von zu Hause mitnehmen oder in der Firma etwas kaufen?
Extra Raucherzimmer, also eigentlich im Pausenraum Jause von zu Hause mitnehmen oder in der Firma etwas kaufen?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 25 Juli 2007 #3.869 in der firma kaufen (billiger wegen betriebsrat ) bausparer oder fondsvorsorge?
T The Nameless Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.870 Bausparer Kartoffelpüree selber machen oder aus dem Packerl?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 25 Juli 2007 #3.871 selber machen!!!!!!!!! um beim thema zu bleiben: tiefkühllasagne oder selber machen?
Mrs SpoC Super Knochen 25 Juli 2007 #3.872 selber machen!! Hunde beim Gaasi gehen .. onlein oder offlein?
Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.874 flache Schuhe (sogar mit denen schaff ich´s hinzufliegen ) 7/8 Hosen oder Shorts ?
atina Super Knochen 25 Juli 2007 #3.875 7/8 hose, damit sich der schaden für andere in grenzen hält jeansstoff oder anderes material?
Nando Super Knochen 25 Juli 2007 #3.877 fahren (ohne Hund kein Urlaub ) An Horoskope glauben oder Blödsinn ?
KLaNe1986 Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.878 hmm ich lese sie schon manchmal glaub ich auch dran also dran glauben mit hund in österreich urlaub machen oder woanders hinfahren???
hmm ich lese sie schon manchmal glaub ich auch dran also dran glauben mit hund in österreich urlaub machen oder woanders hinfahren???
KLaNe1986 Profi Knochen 25 Juli 2007 #3.880 hmmm schwer aber ich würd sagen strand und meer unterm schirm liegen oder doch lieber in der prallen sonne
hmmm schwer aber ich würd sagen strand und meer unterm schirm liegen oder doch lieber in der prallen sonne