G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 24 Juli 2007 #3.821 kein fernseher mehr zeit für den hund opel oder vw?
G gelöscht_10 Gesperrt Super Knochen 24 Juli 2007 #3.823 Laserdrucker (weil der in der Firma steht) Kernöl oder Olivenöl
Mrs SpoC Super Knochen 24 Juli 2007 #3.824 Olivenöl ... aber bitte aus der Toscana endlich Regen oder leider Regen?
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.825 bei uns: leider Regen Jetzt ein Bier oder lieber nur Wasser ?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.828 Silvestermuffel, aber wenigstens ein Anlass zu feiern... Na dann mach ich mal weiter bei den Feiertagen Beten und Singen an Weihnachten oder nicht?
Silvestermuffel, aber wenigstens ein Anlass zu feiern... Na dann mach ich mal weiter bei den Feiertagen Beten und Singen an Weihnachten oder nicht?
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.829 eher nicht beten und lieber nicht singen (sonst verjag ich noch das Christkind) Schon mal Pferd auf den Fuss getreten oder nicht ?
eher nicht beten und lieber nicht singen (sonst verjag ich noch das Christkind) Schon mal Pferd auf den Fuss getreten oder nicht ?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.830 ja, und zwar so doof, dass mit der nagel von der großen zehe gezogen werden musste viele hoppala-wehwehchen in laufe der jahre oder eher nicht?
ja, und zwar so doof, dass mit der nagel von der großen zehe gezogen werden musste viele hoppala-wehwehchen in laufe der jahre oder eher nicht?
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.831 das fragst du jetzt aber nicht mich, oder ????? schon mal was gebrochen gehabt oder nicht ?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.832 *klopf klopf klopf* nein gebrochen noch nicht prellungen und löcher in den verschiedensten gegenden gehabt oder nicht? jetzt geh ma an wettkampf an, mal schauen ob du mithalten kannst
*klopf klopf klopf* nein gebrochen noch nicht prellungen und löcher in den verschiedensten gegenden gehabt oder nicht? jetzt geh ma an wettkampf an, mal schauen ob du mithalten kannst
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.833 Löcher weniger, aber Prellungen schon genug (UND: hatte schon den kleinen Finger gebrochen ) Blinddarm noch drin oder schon draussen ?
Löcher weniger, aber Prellungen schon genug (UND: hatte schon den kleinen Finger gebrochen ) Blinddarm noch drin oder schon draussen ?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.834 Blinddarm seit 9 Jahren draußen Mandeln noch drin oder nicht mehr? *weitermach*
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.835 mandeln entfernt und alle anderen waren am dritten tag zu hause und ich lag 3 wochen im spital, da komplikationen ... eh klar geburt der kinder einfach oder schwer?!
mandeln entfernt und alle anderen waren am dritten tag zu hause und ich lag 3 wochen im spital, da komplikationen ... eh klar geburt der kinder einfach oder schwer?!
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.836 also beim ersten wars schwer, die zweite war ein Frühchen, das ging hopplahopp Schwangerschaft komplikationslos oder schwierig ?
also beim ersten wars schwer, die zweite war ein Frühchen, das ging hopplahopp Schwangerschaft komplikationslos oder schwierig ?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.837 kompliziert - das war aber jetzt eh klar, oder löcher in den knien oder noch unvernarbte?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.838 Unvernarbt (Überraschung ) Schmerzlindernde Mittel bei der Geburt oder keine?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.840 Immer zu Hause, obwohl nicht nötig Gerne telefonieren oder lieber gar nicht abheben?