Nando Super Knochen 23 Juli 2007 #3.801 Naja...Muscheln muss ich nicht haben....aber ab und zu Shrimps oder Kraken geht Paradeiser oder Radieschen ?
Naja...Muscheln muss ich nicht haben....aber ab und zu Shrimps oder Kraken geht Paradeiser oder Radieschen ?
T The Nameless Profi Knochen 23 Juli 2007 #3.802 Paradeiser, hab aber nichts gegen Radieschen Spritziges oder mildes Mineralwasser?
Nando Super Knochen 23 Juli 2007 #3.805 Meistens hab ich meinen Plastikeinkaufskorb im Auto, sonst Plastiksackerl Spar oder Merkur ?
atina Super Knochen 23 Juli 2007 #3.806 billa, der ist gleich gegenüber auch angebote kaufen oder wirklich nur das was man braucht?
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.807 auch Angebote schon einmal wegen zu schnellem Fahren Strafe gezahlt oder immer brav gewesen ?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.808 schon strafe gezahlt ... die haben mich sicher mit wem anderen verwechselt ... zu hoher oder eher zu niederer blutdruck?
schon strafe gezahlt ... die haben mich sicher mit wem anderen verwechselt ... zu hoher oder eher zu niederer blutdruck?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.809 viel zu niedrig Gelegentlich in Fast-Food-Läden gehen oder diese eher vermeiden?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.810 sehr selten eigentlich, obwohl ichs gerne esse blutspender oder keiner?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.811 Ich wollte neulich gehen, aber meine Piercings waren zu "jung" Tee mit Zucker oder ohne?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.812 mit zucker und manchesmal mit honig erdbeeren mit rahm oder natur?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.814 Mittagsschlaf, mag kein Red Bull Shampooproben und ähnliches verwenden oder verstauben lassen/wegwerfen?
Mittagsschlaf, mag kein Red Bull Shampooproben und ähnliches verwenden oder verstauben lassen/wegwerfen?
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.815 verwenden - ich probier immer gern neues aus jetzt gern wieder arbeiten gehen oder mit Widerwillen ?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.816 Mit Widerwillen Bei Regen mit dem Hund rausgehen oder warten, bis es aufhört?
Nando Super Knochen 24 Juli 2007 #3.817 je nachdem wie dringend er muss und wie stark es regnet mit dem Auto zur Arbeit oder mit Öffis ?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.818 zu Fuß oder mit Öffis den Hund auch frei laufen lassen oder nur an der (langen) Leine?
atina Super Knochen 24 Juli 2007 #3.819 nur in hundezonen oder wirklich wo weit und breit keine straßen sind oder sehr spät/zeitlich am tag heute schon zu mittag gegessen oder wird erst am abend gegessen?
nur in hundezonen oder wirklich wo weit und breit keine straßen sind oder sehr spät/zeitlich am tag heute schon zu mittag gegessen oder wird erst am abend gegessen?
T The Nameless Profi Knochen 24 Juli 2007 #3.820 Zu Mittag die Reste vom gestrigen Abendessen gegessen Flachbildfernseher oder "normaler"?