• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sekt oder Selters?

shoppingmuffel, aber wenns mal so weit ist, hole ich alles nach :)

essen, damit man nicht verhungert oder essen weils einfach ein genuß ist?

bei den Temperaturen duschen, im Winter gern baden.
e030.gif

noch mit dem Hund rausmüssen oder fertig für heute ?

ich glaub, wieder länger schlafen (muss ja noch 1000km Auto fahren :()

bei Filmen weinen oder eher kühl bleiben ?

mit hund kann ich leider nicht gemeinsam schwimmen gehen, also entweder sie oder ich - da man bei ihr ständig auf der lauer sein muss, damit sie keine dummheiten macht :rolleyes::)

das wetter noch genießen oder schon auf abkühlung warten?

Auf Abkühlung warten, Sonne ist kein Genuss für mich :p

Sich wie ich auf Tomatensuppe à la Mama freuen oder Tomatensuppe wie der Rest der Menschheit hassen? :D

ich gehöre zu den anderen menschen :) mag keine warmen tomaten, werden nur im rohzustand gegessen.

gefüllte paprika gut oder ... *brrr*?

Ich glaub, meine Mutter kocht die einfach anders, sonst mag ich sie auch nicht ;)

Gefüllte Paprika sehr gut, als ich noch Fleisch gegessen hab.
Aber bitte nicht aus der Dose ;)

In der Früh ewig im Bad brauchen oder ganz schnell fertig sein?

ganz schnell fertig sein - stamme aus einer großen familie mit nur einem bad - da lernt man es unweigerlich, weil einem das geklopfe an der badtüre nervt :D

endlich anfangen zu putzen oder warten, da der schmutz eh nicht davon läuft :p:)

Warten, damit die Arbeit von selbst weniger wird :p

Werbung im Fernsehen während einer guten Sendung - umschalten (für die Dauer der Werbung) oder nicht?

Oben