Nando Super Knochen 26 Juli 2007 #3.941 lieber im Schatten (zumindest der Kopf ) Solarium oder vornehme Blässe ?
atina Super Knochen 26 Juli 2007 #3.942 solarium, aber nur sanft - at home heute noch auf ein eis gehen oder nur gassi mit'n wuff?
Nando Super Knochen 26 Juli 2007 #3.943 nur Gassi mit´m Wuff (obwohl ein Eis wär natürlich auch nicht schlecht *tiefkühlfachplünder*) Fisolen oder Karfiol ?
nur Gassi mit´m Wuff (obwohl ein Eis wär natürlich auch nicht schlecht *tiefkühlfachplünder*) Fisolen oder Karfiol ?
Nando Super Knochen 26 Juli 2007 #3.947 wenn schon dann eher Jolly (steh mehr auf cremiges Eis ohne Stil, den find ich voll eklig *bäh*) Heikle Esserin oder Allesesser ?
wenn schon dann eher Jolly (steh mehr auf cremiges Eis ohne Stil, den find ich voll eklig *bäh*) Heikle Esserin oder Allesesser ?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.948 (fast) Allesesserin In der Wohnung bzw. im Haus Sicherheitsvorkehrungen gegen Einbruch getroffen oder das eher vernachlässigt?
(fast) Allesesserin In der Wohnung bzw. im Haus Sicherheitsvorkehrungen gegen Einbruch getroffen oder das eher vernachlässigt?
Nando Super Knochen 26 Juli 2007 #3.949 Hab einen Hund....reicht das ?? Popstars schauen oder nur PC ?
Nando Super Knochen 26 Juli 2007 #3.953 Kaokao muss heiss sein - mit Schlagobers und im Winter einem Schuss Rum Balladen oder eher rockig ?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.954 Auf jeden Fall rockig, obwohls manchmal auch etwas ruhiger sein darf Armbanduhr tragen oder Armbanduhrmuffel wie ich?
Auf jeden Fall rockig, obwohls manchmal auch etwas ruhiger sein darf Armbanduhr tragen oder Armbanduhrmuffel wie ich?
atina Super Knochen 26 Juli 2007 #3.955 zu hause nehm ichs runter ketterln immer oben oder auch entfernen?
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.957 Ketterln auch entfernen und beim Fortgehen darfs gerne Schmuck sein, zu Hause empfinde ichs aber als störend Eiskaffee oder Eiskakao? (Ja, das gibts auch )
Ketterln auch entfernen und beim Fortgehen darfs gerne Schmuck sein, zu Hause empfinde ichs aber als störend Eiskaffee oder Eiskakao? (Ja, das gibts auch )
T The Nameless Profi Knochen 26 Juli 2007 #3.959 Puzzle Ach, das wär schön jetzt... Gerne schwimmen gehen oder seltener?
Nando Super Knochen 26 Juli 2007 #3.960 nur im Teich von meinem Papa (ich hasse Menschenansammlungen...) Window Colour oder Serviettentechnik ?
nur im Teich von meinem Papa (ich hasse Menschenansammlungen...) Window Colour oder Serviettentechnik ?